Visigoth - Bewitcher - OLD MOTHER HELL - Mannheim 30.05.19

War ein toller Abend in Mannheim. Alle Bands konnten gefallen oder zumindest gut unterhalten. Hier nur eine kurze Zusammenfassung:
Old Mother Hell: Werden schon sehr bald nicht mehr den Openerslot belegen, dafür sind sie viel zu gut. Toller Auftritt...
Resistance: War jetzt nicht so meins. Und vor der Bühne war auch weniger los als bei OMH. Kann aber auch am sehr schönen Wetter gelegen habe, welches viele zum Verweilen im Biergarten/Aussenbereich genutzt haben. Aber trotzdem haben die Jungs sich ins Zeug gelegt und Spaß gemacht hat es auch.
Bewitcher: Cooler Abriss. Die haben bestimmt einige neue Fans dazugewonnen.
Savage Messiah: Auf Platte oder CD zwar nicht so warm geworden, aber live sehr, sehr stark. Das hätte ich so nicht erwartet. Tolle spielfreudige Band, ständig in Bewegung, sehr sympathische Ausstrahlung...gerne jederzeit wieder.
Visigoth: Endlich wurde es richtig voll vor der Bühne und die Halle bebte. Da hat es auch nichts ausgemacht, dass Jake bei Warrior Queen mal kurz den Text vergessen hat, sowas macht ihn nur noch sympathischer. Toller Auftritt, wobei man das von Visigoth auch gar nicht anders kennt. Perfekter Abschluss eines klasse Konzertabends.
 
Zurück
Oben Unten