VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Großes Interesse - ich bin dann allerdings noch in der Probezeit und muss schauen, wie es in der neuen Firma läuft.
Immerhin muss ich schon dem KIT-Freitag frei nehmen.

Bitte nicht fest nageln, Nordi.
 
Hmmm, einen Tag schaffe ich hoffentlich auch, Mal sehen was der Rest sagt. Plan für 2019 weniger große Konzerte, mehr kleine Gigs

Sieht bei mir genauso aus: Ich war dieses Jahr 3 Mal bei Maiden- und auf einem Slayer-Konzert. Jedes Mal ging mir ein Großteil des Publikums auf den Keks. Wenn ich da in die vielen Club-Shows oder auch an das HoH 2018 denke, weiß ich, wo ich hingehöre.
 
Sieht bei mir genauso aus: Ich war dieses Jahr 3 Mal bei Maiden- und auf einem Slayer-Konzert. Jedes Mal ging mir ein Großteil des Publikums auf den Keks. Wenn ich da in die vielen Club-Shows oder auch an das HoH 2018 denke, weiß ich, wo ich hingehöre.

Bei mir ist das so.
Ich gehöre genauso aufs MAIDEN - Konzert, wie auch aufs HOH. ;):D
 
Zurück
Oben Unten