Wacken 2023 (02.-05.08.)

Sorry den Chat zu stören, aber mal so zwischendurch: Wird der Maiden Auftritt morgen auch irgendwo gestreamt? Wenn ja, wo? Und gibt es da Tagestickets für den Stream, bis 10 Euro wäre es mir wert.
 
Sorry den Chat zu stören, aber mal so zwischendurch: Wird der Maiden Auftritt morgen auch irgendwo gestreamt? Wenn ja, wo? Und gibt es da Tagestickets für den Stream, bis 10 Euro wäre es mir wert.

Es gibt meines Wissens nach keinen Paystream. Wenn dann ist das alles kostenlos. Ich weiss aber nicht (und kann es mir nicht vorstellen), dass Maiden da mitmachen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
 
Ich bin nun rübergesprungen, Amorphis hätten allerdings gerne noch eine halbe Stunde weiterspielen können... Ich muss mal sehen, wo die Tour von denen im Oktober und November in meiner Nähe Halt macht. In der Form wie die Band gerade ist, lohnt sich das bestimmt.
(Dresden oder Hannover)
 
Gut. Solo hätt ich jetzt keins gebraucht. Vor allem, da die Sänger ja nun jeweils genug Pause haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir (leider) nicht vorstellen, dass sie Maiden zeigen. Sonst würde schon auf allen Kanälen damit geworben werden.

Ich glaube es auch eher nicht. Geht man auf die Magenta-Page für Freitag, 4. August, stehen da: Lord of the Lost, Amaranthe, Donots "und viele mehr".
Und der Werbetrailer mit den Tieren nervt mich auch "tierisch". Plus die schon erwähnte Unübersichtlichkeit.
Ich glaube, ich leg morgen dann besser ganz entspannt die "Maiden England" DVD ein...
 
Zurück
Oben Unten