[Biete] Weg mit dem Kram...

Eiswalzer

Till Deaf Do Us Part
So, da nicht jede Neunanschaffung meinen persönlichen Vorstellungen von Qualität genügt, ist es an der Zeit, mal wieder eine Menge "Beifang" auszusortieren. Hier also die Liste ohne ungefähre Preisvorstellungen ( ;) ) und - falls die Namen nix sagen sollten - kurzen Versuchen einer stilistischen Einordnung:
Mittlerweile (25. März 2018) ist alles zu einem Startgebot von 1€ bei Ebay gelandet. Die entsprechenden Links wurden eingebettet, die Auktionen laufen am Ostersonntag ab ca. 15:30 aus. Bei Interesse also bitte bieten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden sich hier sicher einige denken. Aber mein Regal kann auf solche Spitzfindigkeiten leider keine Rücksicht nehmen...:schnuller:
 
Ach ja, ich habe soeben noch ein paar CDs mehr aus dem Schrank gezogen, für die ich keine realistische Verwendung mehr habe. Hervorgehoben ist das oben nicht, aber was da ist, steht immer noch zur Disposition.
 
So, da nicht jede Neunanschaffung meinen persönlichen Vorstellungen von Qualität genügt, ist es an der Zeit, mal wieder eine Menge "Beifang" auszusortieren. Hier also die Liste mit ungefähren Preisvorstellungen und - falls die Namen nix sagen sollten - kurzen Versuchen einer stilistischen Einordnung:

  • Freternia - Warchant & Fairytales [Digipack] Melodic/Power 3,00 €
Versand... da hatte ich mir folgendes Spielchen ausgedacht: Wer nur einzelne CDs kauft, zahlt jeweils einen Euro drauf. Wer dagegen mehrere CDs kauft, zahlt keine weiteren Versandkosten. :) Also? Ich bitte um Meldung bei Interesse.

Würd ich nehmen! :)
 
Das meiste ist zwar schon weg, aber die Restbestände stehen immer noch zur Debatte. Also, wer mal seinen Geschmack auf die Probe stellen möchte... :D
 
So, da ich wieder einen Haufen Sachen aussortiert habe - hoch mit diesem Thread! Und um Privatnachrichten wird gebeten. :)
 
Und noch mal hoch damit, bislang ist die Nachfrage ja leider eher unterwältigend. Über Preise lasse ich natürlich auch verhandeln. Und nein, der Erlös wird nicht umgehend ins Wintersun-Crowdfunding reinvestiert. ;)
 
Zurück
Oben Unten