Wenn der Postmann 2x klingelt

Über Grau bestellt, kann also was dauern. Nunja, immerhin ...

The Gates of Slumber - Suffer No Guilt (CD)
117138.jpg
 
Bolt Thrower - IVTH Crusade (CD)
Morbid Angel - Blessed Are The Sick (CD)
God Dethroned - The Grand Grimoire (CD)
In Flames - The Jester Race (CD)
Venom - At War With Satan (CD)
Hawkwind - Warrior On The Edge Of Time (CD)
 
"Brauchen" ist vielleicht das falsche Wort. Ich bin halt Fanboy mit einer schwäche für exotische Pressungen und solche Pressungen sind immer gutes Tauschmaterial unter den Maidensammlern ;)
Auf meiner Wunschliste stehen momentan noch die Japanpressungen und die Kolumbienpressung .
Muss man nicht verstehen :D
Doch - ich war lange Jahre Maiden-Die-Hard-Sammler, heute gibt es nicht mehr ganz soviel, dass ich unbedingt will. Jedenfalls kann ich dir die Japan-Pressungen der 80er-Platten nur schwerstens ans Herz legen, sind aber verdammt teuer mittlerweile! Da sind so schöne extras mit drin! Vinyl hat viel bessere Qualität und auch Sound z.T.! Wennde willst schick ich dir mal paar Fotos oder hau sie in den Maiden-Thread. Ih vergöttere die Dinger!
Auch sehr, sehr schön sind die original UK-1st-Pressings der 80er-Scheiben, aber nur mit dem selteneren Merch-Sheet drinne! Oder sie spanische LiveAfter Death mit dem geilen Tourposter drinne! Alles schöne Sachen, aber ich bin heute zum Glück um einiges entspannter was solche Dinger betrifft.
 
Mantar in gold kam gestern. Jetzt warte ich noch auf zwei HRR-Orders, eine mit u.a. den Anniversary-Pressungen von drei Death-LPs (die darf man auch mehrfach ham) und der Doku. Eine zweite dann mit der neuen Cirith Ungol-EP und aus dem USA-Shop das entsprechende Shirt. Und dann hab ich Irrer mir noch für nen okay-nen Preis die Scald-LP aufgetrieben!
Und am Samstag hoffe ich auf dem Bloodshed noch eine der Tragedy-Mini-LPs und'n Shirt dazu zu ergattern!
 
Zurück
Oben Unten