Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Immer noch dabei.
Obwohl ich gestern ja vom Weihnachtsmann mit vorgehaltener Rute zu Saturn entführt wurde,
wo ich CDs kaufen musste....
Aber auch da lief dieses Klanggrauen nicht.
Ich hatte echt die ganze Zeit Angst, daß plötzlich irgendsoein Hinnerk da
diese CD einlegt.
Stattdessen lief da irgendwelche gruselige Country-Weihnachtsmusik mit schiefem Kindergesang.
Was ist bloß um diese Jahreszeit mit den Leuten los?

Aber trösten wir uns alle mit der Gewissheit, am 01. Januar 2017 werden alle
jene, die dem Wham anheim gefallen sind, wiederauferstehen.
Denn eines ist klar: Metal rettet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es letztes Jahr zum ersten mal geschaft, die Zuversicht dass ich dieses Leistung wiederholen kann ist leider nicht sehr groß.
Aber bisher wurde ich noch verschont!
 
Ich bin zwar eh schon raus, aber die Vorlesung wurde heute von einem Trupp Möchtegern Weihnachtsmänner und einem Knecht Rubrecht gestürmt ... es war ziemlich schlimm, die Leute wurden gezwungen mit Playback die Weihnachtsbäckerei zu singen. und ich dachte noch, die stimmen gleich Wham an ...
 
Hahaha, bin heute nach Arbeit & Zahnarzt mit meiner Mutter (in ihrem Auto) zum Mediamarkt gefahren, um einen bestellten Fernseher für meine Tante abzuholen, weil die noch arbeiten musste. Also ja schonmal eine eher unwahrscheinliche Konstellation, überhaupt dabei zu sein ;)
Da läuft ein Sender im Autoradio, der damit wirbt, niemals "Last Christmas" zu spielen. Und untermalt diese Aussage mit einem fünfsekündigen Schnipsel aus dem Song.
Schon sehr geil :D

Kurz aber effektiv gewhamt, am 7.12. Und raus mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, bin heute nach Arbeit & Zahnarzt mit meiner Mutter (in ihrem Auto) zum Mediamarkt gefahren, um einen bestellten Fernseher für meine Tante abzuholen, weil die noch arbeiten musste. Also ja schonmal eine eher unwahrscheinliche Konstellation, überhaupt dabei zu sein ;)
Da läuft ein Sender im Autoradio, der damit wirbt, niemals "Last Christmas" zu spielen. Und untermalt diese Aussage mit einem fünfsekündigen Schnipsel aus dem Song.
Schon sehr geil :D

Kurz aber effektiv gewhamt, am 7.12. Und raus mit mir.

Seit Sonntag bin ich raus. Gleich 2 mal hats mich erwischt :hmmja:

Mein Beileid Jungs, Ihr habt wacker gekämpft.
@OctoberCrust: das war natürlich schon verdammtes Pech.
 
Immer noch im Rennen. Leichtes Spiel momentan, da ich kein Auto fahre (= kein Radio höre) und nen Riesenbogen um jeden Weihnachtsmarkt mache.
 
Ahh diese Stille .... Am Samstag auf einem Punker-Konzert gewesen - nix passiert obwohl ich dachte vielleicht macht sich jemand nen Spass - aber nur California über alles und so... Immer noch drin....
 
ich habe jetzt zwei weihnachtsmärkte und eine weihnachtsfeier ohne wham überstanden. bin daher auch noch dabei. läuft.
 
Bin noch dabei, obwohl ich die Konfrontation schon eher suche.
Wenn es passiert, so werde ich nicht weichen und erhobenen Hauptes meinen Schlachtruf erschallen lassen.
 
shice

Gestern noch frohen Mutes.
Heute Morgen hat es mich erwischt. Im Landfunk (Lokalradio)
Hatte gerade die Zahnbürste im Gesicht.
 
Zurück
Oben Unten