Alt-Metaller
Till Deaf Do Us Part
Wie - geht um nix?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern in der Heute Show, da war es im Hintergrund kurz zu hören. Gelte ich jetzt als gewhamt?
Ah, ich war nicht der einzige. Hinterhältig war das aber schon. Da wo man es nicht erwartet...
Ich muss heute Abend ein paar Meter über den Scheißnachtsmarkt gehen.
Discharge - Why
^^
Dachte ich mir.
OIDA! Auch noch aufm Kreativmarkt... wobei's dort ja wiederum eine Erlösung ist.Weihnachtskreativmarkt neulich. Ich musste Auf- und Abbauen helfen. Das letzte Lied, das beim Abbauen anklang...und beim Refrain war ich draußen, aber hab' ihn noch mitbekommen. Tja. Ich nehm' dann auch ein Purple Heart. :(
Ich gab alles für euch. Sorgt dafür, dass es nicht umsonst war. Sagt Lilli Marleen, dass ich unsere Nacht an der Laterne nie vergessen werde.
Habt Acht! Ich liebe euch!
Ich muss heute Abend ein paar Meter über den Scheißnachtsmarkt gehen. Mir graut es jetzt schon...
Mit Kopfhörer und beidhängig Glühwein mit doppelt Schuss geht dass...
als gewhamt Geschichte absolut unschlagbarDachte ich bisher ich wäre unverwundbar und würde geschickt allen Gefahren aus dem Weg gehen (Weihnachtsmarkt geh ich nich, backen in der Schule erledigt, raus nur mit Kopfhörern, im Auto nur CDs, TV mag ich nich usw...) hat es mich nun von einer Seite erwischt die ich absolut nicht auf dem Schirm hatte -.-.... Gestern vor dem schlafen gehen hab ich noch etwas hier im Forum gelesen und auch - und das war wohl der Fehler- die Neuigkeiten hier in diesem Thread. Das ganze hat mein Unterbewusstsein wohl so sehr beschäftigt das ich die Nacht davon geträumt habe... und noch schlimmer als einfach nur das Grauen zu hören befand ich mich mitten darin. Während ich versuchte auf Ski (höhö mein Unterbewusstsein hat Humor) zu entkommen kam ich einfach nicht voran und schließlich hat es mich eingeholt.
In dem Moment bin ich tatsächlich schreiend aufgewacht (im nächsten musste ich darüber dann doch kichern- Galgenhumor und so).
Ich betrachte mich als gewhamt für Zweifel daran war mein Traum leider zu deutlich
Zählt nicht , original oder Coverband , ist deine Frau das original oder ne Coverband ?Ich gehe ein...
Meine Frau: was tippst Du schon wieder alles? Ich denke, Du guckst Fußball?
Ich: habe gerade geschrieben, dass ich noch Wham-frei bin. Ich weiß nicht einmal, wie das Scheisslied geht.
Sie:
fängt an zu singen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen