Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zählt nicht , original oder Coverband , ist deine Frau das original oder ne Coverband ?
Wenn er nicht mal weiß, wie das Lied klingt, dann weiß er nicht, dass er gewhamt wurde, wenn es denn passiert ist. Selig sind die unwissenden
@WitheringHeights: Bei den Samurai heißt es allerdings auch: Madame Butterfly makes you high für ein Kilo oder zwei...
Hoffentlich kommt George Michael dann auch mal nach Walhalla
Ich gehe ein...
Meine Frau: was tippst Du schon wieder alles? Ich denke, Du guckst Fußball?
Ich: habe gerade geschrieben, dass ich noch Wham-frei bin. Ich weiß nicht einmal, wie das Scheisslied geht.
Sie:
fängt an zu singen!
Im Mittelalter hätte es nach einer solchen Szene recht radikale, einfache Lösungen gegeben!
KILLER!!!!Abgesang
Der Feind war in der Überzahl, es gab nichts mehr schönzureden. Insbesondere seine ruhmreichen Scharfschützen wurden in Stellung gebracht. Furchtlose Soldaten mit erschreckendem Zahnstatus.
Unsere Position war nicht zu halten. Die Munition war nahezu erschöpft, fast jeder brave Mann war tot oder kampfunfähig. Am schlimmsten hatte es Willi aus Bottrop-Boy erwischt - eine Bananarama-Blendgranate nahm ihm sein Augenlicht und dachte nicht daran, es ihm jemals wiederzugeben.
Zusammen mit Hinnack, dem tapferen Senner vom Hodensee, luden wir die letzten Versehrten auf den Transporter. Zuletzt hielt er mir seine Hand hin, um mich hochzuziehen. Doch ich schüttelte den Kopf. "Ich halte die Dreckschweine auf, um euren Vorsprung zu sichern. Keine Widerrede."
Hinnack schrie: "Feldwebel, du bist verrückt. Die letzten Waffen sind nur noch der Eierschneider und ein kaputter Luftballon. Das schaffst du nie!"
Ich lächelte ihn milde an, hauchte ein "Mach´s gut" und klopfte auf die Ladeluke. Das Zeichen zur Abfahrt. Einen Moment später war ich alleine.
Wie auf Kommando rückte der Feind näher. Ich warf den Eierschneider in Richtung der Angreifer und liess ihn sein furchtbares Werk tun. Die Schreie der Opfer waren entsetzlich, endeten aber schnell und sorgten dafür, dass der Rest nur umso schneller auf mich zukam. Ich streichelte den Luftballon, der mir immer die Treue gehalten hat. Dann fielen sie über mich her.
Das letzte, was ich wahrnahm, war der kalte Schlamm an meiner Wange und ganz weit weg das Triumpfgeheul des Gegners:
"Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special"
Und dann kam dieser lange Tunnel mit dem herrlichen Licht am Ende. Alle meine Freunde warteten auf mich, ein jeder gekleidet in einem Maidenshirt.
Ich gab alles für euch. Sorgt dafür, dass es nicht umsonst war. Sagt Lilli Marleen, dass ich unsere Nacht an der Laterne nie vergessen werde.
Habt Acht! Ich liebe euch!
Ich habe es mir bei @Zahni4674 sehr wohl gewünscht. Ich wollte Euch in den Abgrund reißen, ich wollte Euch alle fallen sehen.niemand hat es sich gewünscht bei der Hochzeit...also sind alle noch dabei. die da waren.... bis auf @Daskeks
Was für ein Epos! Ich habe geweint!Abgesang
Der Feind war in der Überzahl, es gab nichts mehr schönzureden. Insbesondere seine ruhmreichen Scharfschützen wurden in Stellung gebracht. Furchtlose Soldaten mit erschreckendem Zahnstatus.
Unsere Position war nicht zu halten. Die Munition war nahezu erschöpft, fast jeder brave Mann war tot oder kampfunfähig. Am schlimmsten hatte es Willi aus Bottrop-Boy erwischt - eine Bananarama-Blendgranate nahm ihm sein Augenlicht und dachte nicht daran, es ihm jemals wiederzugeben.
Zusammen mit Hinnack, dem tapferen Senner vom Hodensee, luden wir die letzten Versehrten auf den Transporter. Zuletzt hielt er mir seine Hand hin, um mich hochzuziehen. Doch ich schüttelte den Kopf. "Ich halte die Dreckschweine auf, um euren Vorsprung zu sichern. Keine Widerrede."
Hinnack schrie: "Feldwebel, du bist verrückt. Die letzten Waffen sind nur noch der Eierschneider und ein kaputter Luftballon. Das schaffst du nie!"
Ich lächelte ihn milde an, hauchte ein "Mach´s gut" und klopfte auf die Ladeluke. Das Zeichen zur Abfahrt. Einen Moment später war ich alleine.
Wie auf Kommando rückte der Feind näher. Ich warf den Eierschneider in Richtung der Angreifer und liess ihn sein furchtbares Werk tun. Die Schreie der Opfer waren entsetzlich, endeten aber schnell und sorgten dafür, dass der Rest nur umso schneller auf mich zukam. Ich streichelte den Luftballon, der mir immer die Treue gehalten hat. Dann fielen sie über mich her.
Das letzte, was ich wahrnahm, war der kalte Schlamm an meiner Wange und ganz weit weg das Triumpfgeheul des Gegners:
Und dann kam dieser lange Tunnel mit dem herrlichen Licht am Ende. Alle meine Freunde warteten auf mich, ein jeder gekleidet in einem Maidenshirt.
Ich gab alles für euch. Sorgt dafür, dass es nicht umsonst war. Sagt Lilli Marleen, dass ich unsere Nacht an der Laterne nie vergessen werde.
Saving Private SpatenpauliAbgesang
darunter sogar eine kölsche Version von Brings.
Um Gottes Willen, Dich hat es ja regelrecht zerfetzt.Mich hat es auch erwischt , nicht nur im Original sondern auch diverse Coverversionen , darunter sogar eine kölsche Version von Brings.
Ade ihr Lieben.
Herr im Himmel, auch noch was Kölsches? Das ist ja ganz besonders gemein!Mich hat es auch erwischt , nicht nur im Original sondern auch diverse Coverversionen , darunter sogar eine kölsche Version von Brings.
Ade ihr Lieben.
Mission: Roque Two startet in Kürze.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen