Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Mich hats heut erwischt. Musste bei der Arbeit um was abzuklären ins Büro....und was kam da natürlich im Radio.........:hmmja::hmmja::hmmja::hmmja::hmmja:
Und ich war soo nah dran es endlich mal ein Jahr unbeschadet zu überstehen....
 
Dieses Jahr absolut Verschon geblieben ! Und da kein Weihnachtsmarkt mehr ansteht , Radio im auto nicht läuft , sieht es sehr sehr gut aus.

Dafür hatt sich "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski unsäglich ins Gehirn gebrannt. Der kleine Sing es frenetisch mit , ich kanns nimmer hören ^^.
 
:D:D:D

Hab ich heut gelacht...


15585270_1075278412598581_376900495189102858_o.jpg
 
Bin inzwischen auch raus, am Montag hat es mich am Campus erwischt, als es aus einem Glühweinstand dröhnte. Und dabei konnte ich mich doch bisher so gut abschotten... :hmmja:
 
Dieses Jahr absolut Verschon geblieben ! Und da kein Weihnachtsmarkt mehr ansteht , Radio im auto nicht läuft , sieht es sehr sehr gut aus.

Dafür hatt sich "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski unsäglich ins Gehirn gebrannt. Der kleine Sing es frenetisch mit , ich kanns nimmer hören ^^.
Ich war letzten Freitag mit meiner Tochter in ihrem Kindergarten zum Weihnachtswichtelmarkt und da haben es die ganzen kleinen Scheißer im Chor gesungen. Penetrantes Lied aber meine Prinzessin so zu sehen hat mich doch eine kleine Träne verdrücken lassen:D
 
Felize Navidad *träller
*Auf deutsch mitsing*
ich bin gar nicht satt
Ich bin gar nicht satt
Ich bin gar nicht satt
Meine Frau die kocht nicht , nein die scheißt mir watt.
Ich will ein Brötchen auf dem viel Fisch ist.
Ich will ein Brötchen auf dem viel Fisch ist.
Ich will ein Brötchen auf dem viel Fisch ist.
Und ne Kartoffel mit viel Quark.
 
Ich finde, wir sollten die Frist zum Überleben auf den 26.12. bis max. 23:59:59 Uhr legen, denn ich glaube kaum, daß nach Weihnachten
dieses unsägliche Liedgut noch im Radio oder sonstwo gespielt wird.
Falls doch, greift die metallische Immunität, da das Lied ja von Lars handelt und nicht von Weihnachten.
 
Immer noch freilaufend ... gibt's eigentlich Preise für die Gewinner? ;)



"HELD DES METAL !!!
Er / sie bewies metalhaftes Verhalten im Angesicht des musikalischen Feindes
und trotzte tapfer, ehrenhaft und mit starkem Willen allen Gefahren die sich ihm / ihr in den Weg stellten"

free-party-smileys-614.gif
free-party-smileys-614.gif
free-party-smileys-614.gif




Zitat von Sandman:
Türlich! Persönlich angeheftet von Kris Walker beim Candlelight-Diner mit ihr. :cool:
 
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die Chancen das zweite Jahr in Folge unbeschadet zu überstehen stehen gut!
 
Zurück
Oben Unten