Wucan

Dieses Thema im Forum "ANGEL CITY - Hard Rock, Rock'n'Roll & Classic Rock" wurde erstellt von El Guerrero, 17. Februar 2015.

1. DecapitatedSaint

DecapitatedSaint Till Deaf Do Us Part

Das neue Album kann viel und noch mehr, ist, wie ich finde vom Song writing her deren bestes bis jetzt, und für mich ein Jahres Treppchen Kandidat.
    Mag ich viel mehr als die letzte Neptunes..

Barabas, VincentDawn, Robert und 2 anderen gefällt das.
  2. mistermojo

mistermojo Deaf Dealer

Unterschriebenes Vinyl heute auch hier eingetroffen. Cover gefällt. Am Wochenende gepflegt durchlauschen....:)

Vinylian gefällt das.
  3. drmedmabuse

drmedmabuse Till Deaf Do Us Part

Fazit nach vielen Durchläufen: Die ersten 5 Songs sind absolut großartig. Das Renftcover nervt mich leider etwas, ich finde den Text irgendwie schräg und seltsam. Physical Boundaries muss ich mir noch erarbeiten.

Vinylian und RageXX gefällt das.
  4. Ernest

Ernest Deaf Dealer

Für mich passt das Renftcover sehr gut rein. Der Text ist natürlich historisch und gesellschaftlich in einem sehr klaren Kontext entstanden, aber das tut dem Song keinen Abbruch. Ich werde stattdessen mit Kill the King noch nicht richtig warm...

Physical Boundaries ist aber auch super :D

Vinylian gefällt das.
  5. hackiausbruch

hackiausbruch Till Deaf Do Us Part

Da krautfundet man die Platte mit, und wenn man sie dann kriegt, ist sie bekritzelt. Echt mal!

Finde das Renftcover ist das Highlight der Scheibe, totaler Ohrwurm! Hat live auch super gepasst.

Vinylian gefällt das.
  6. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Gibt doch nix geileres als mit einem marxistischen Ansatz nicht nur Rock-Musik zu verteidigen, sondern auch noch den SED-Bonzen eine reinzuwürgen.

7. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Aber echt, kannte die nur namentlich, aber kein Wunder, dass die gleich verboten wurden. Nach der VÖ hatten die Apparatschicks bestimmt zwei Wochen lang Verstopfung.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    Barabas gefällt das.
  8. Ancient Mariner

Ancient Mariner Deaf Leppard

Wartet noch jemand von euch auf das Vinyl? Meine per Bandcamp am 12. Mai gekaufte Platte ist noch nicht da.

9. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Ich warte auch noch auf die Collectors Gatefold Variante, am 21.04.22 via Bandcamp gekauft.

Ancient Mariner gefällt das.
  10. Barabas

Meine vom Krautfunding ist mittlerweile da.

11. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Gerade kam die Meldung das der Absender das Paket in der Filiale abgegeben hat und nun wohl nun bald unterwegs zu mir ist. Es geht wie bei @Vinylian um die Collectors Gatefold Variante.

Ancient Mariner und Vinylian gefällt das.
  12. Ancient Mariner

Ancient Mariner Deaf Leppard

Danke für das Feedback, dann warte ich auch noch ein bisschen. Bei mir geht es um die ganz normale Version.

13. Barabas

Ich glaube nicht, dass ein Label da irgendwo etwas macht. Das wird die Band sein. Und die wird wiederum einen anderen Hauptberuf haben. Insofern ja, ich wäre optimistisch, dass ihr eure Platten noch kriegt :)

14. Vinylian

Meine normale LP hatte einen Adressaufkleber, bei welchem Bassist Alex als Versender angegeben ist. Ich denke auch, Wucan machen alles nebenbei selber.

15. Morgoth

Morgoth Deaf Dealer

Die Band war oder ist im Moment gerade auf Tour, daher denke ich kann das ein bisschen dauern. Ich warte auch noch auf meine Vinyl.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2022
    hackiausbruch gefällt das.
  16. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

So ist eingetroffen mit Signatur

17. Vinylian

Meine LP ist heute angekommen.

Koenijo und hackiausbruch gefällt das.
  18. Teufelsmühle

Teufelsmühle Deaf Dealer

Wo gibt's die CD?

19. Barabas

20. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Ich habe meine tatsächlich pünktlich am Erscheinungstag beim Müller aus dem Regal gefischt.

Kraut, Kräuter, Drogerie... Passt ja auch irgendwie. ;)

Teufelsmühle, Vinylian und Koenijo gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.