YELLOW EYES // ULTHA // ANICON - 09.11. - Oetinger Villa/DA

D

deleted_53

Guest
43494531_1895141227240721_1777024503763697664_o.jpg


Guter, sehr oft besuchter Laden, meist guter Sound, sehr nette und liebe Menschen dort, okayes Bier (aber gute Cocktails, wenn es mal gibt) und sehr faire Preise, dazu recht passable Bands mit ganz netten Typen.
:D

Freu mich, wird ne schöne Sause.

YELLOW EYES
Black Metal aus New York City mit Platte auf Gilead Media.
http://yelloweyes.bandcamp.com
www.facebook.com/Yellow-Eyes

ULTHA
Black Metal aus Köln mit Platte auf Century Media/Vendetta.
www.facebook.com/templeofultha
https://ultha.bandcamp.com

ANICON
Black Metal aus New York City mit Platte auf Vendetta.
http://anicon.bandcamp.com
www.facebook.com/scrapingearthandsky

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: 8 - 10 Euro

Als kleines Kollektiv veranstalten wir seit vielen Jahren komplett ehrenamtlich Konzerte in Jugend- und Kulturzentrum Oetinger Villa. Über unsere eigenen Konzerte hinaus sind wir auch fest in die Strukturen und Verwaltung des Hauses eingebunden und teilen absolut die Idee über Veranstaltungen und Engagement antifaschistische Werte zu vermitteln. Antisemitismus, Rassismus, Homophobie, Sexismus und andere Formen der Abwertung von Menschen lehnen wir ab. In dieser Konsequenz möchten wir Bands, Künstler*innen, Projekten, Labels, Strukturen, deren Musik, Veröffentlichungen, Inhalte als Antithese zu einer linken, antifaschistischen, emanzipatorischen Idee zu verstehen sind weder in Form von Auftritten noch durch das Zurschaustellung durch Merchandise Raum und Forum bieten.

https://www.facebook.com/events/177759793106757/?active_tab=about
 
So schäää. Anicon waren mal brutal und genauso geil. Ulthra toll wie immer, Yellow Eyes auch sehr gut. Paar gute Gespräche gehabt und tolle Menschen getroffen. Schöner Abend! <3
 
Zurück
Oben Unten