yellow eyes / ultha - european tour 2017

@uviol Habt Ihr "Chrystaline Pyre" noch im Set? Mein Kommen hängt allerdings nicht davon ab... ;) Ist leider immer noch ungewiss.
 
Haha, ne, CP spielen wir seit einem Jahr nicht mehr, sorry. Trotzdem hoffentlich bis nachher!
 
So. Trotz arbeitsbedingter Müdigkeit habe ich gestern Frau und Kind allein zuhause gelassen und bin nach Gießen gefahren. War wieder ein guter Abend, auch wenn Yellow Eyes jetzt nicht so der Brüller waren. Abgesehen vom letzten Lied und deren Drummer, der echt ein Berserker ist. Musikalisch aber irgendwie für meinen Geschmack zu fade. Ultha hingegen haben geliefert, wie man in unserer Dienstleistungsgesellschaft so unschön sagt. Nebel, rotes Licht von unten und ein Sänger der aussieht wie das Mädchen aus The Ring - und fertig ist die Laube. :D Späßle. War wieder ein beeindruckender Auftritt, wie schon letztes Jahr. Und mit dem Rausschmeißer hat mich die Band ebenso wie letztes Jahr dazu verleitet, noch das aktuelle Album mit zu nehmen. Ich weiß auch nicht, was das ist.
Da besagtes Kind nicht schlafen wollte und besagte Frau heute früh raus musste, bin ich relativ zügig nach Ende abgehauen. @uviol , letztes Jahr wusste ich nicht wer Du bist, diese Jahr wusste ich das, hatte aber keine Zeit nach dem Auftritt. Nächstes Jahr in Gießen quatsche ich Dich dann mal an...
 
So jetzt hab ich mal Zeit, der letzte Freitag klettert nach Venenum und Blood Incantation bei mir auf Platz 3 der besten Konzerte dieses Jahres.
Turia und Unru haben mich live nicht ganz so abgeholt wie ich erwartet hatte aber danach...

Leute wenn ihr mal die Chance habt euch Yellow Eyes live anzugucken tut das bitte, die dreschen jede seltsam angemalte Schwarzmetall-Klöppeltruppe zurück nach Blashyrkh,
bin danach sofort zum Merch gerannt wo 5 Minuten nach der Show schon der Gitarrist völlig verschwitzt aber mit breitem Grinsen mit Leuten gequatscht und Shirts verkauft hat (von denen ich jetzt eins besitze, *freu freu*).

Ultha fand ich absolut ebenbürtig, der Sound war großartig, die Setlist ebenfalls.
Natürlich waren mal wieder alle Bands viel zu kurz :D

Achso @uviol, habt ihr den Yellow Eyes Drummer jetzt wieder in der Geschlossenen abgegeben?
Was geht in diesem Berserker vor??

Danke für den tollen Abend.
 
So jetzt hab ich mal Zeit, der letzte Freitag klettert nach Venenum und Blood Incantation bei mir auf Platz 3 der besten Konzerte dieses Jahres.
Turia und Unru haben mich live nicht ganz so abgeholt wie ich erwartet hatte aber danach...

Leute wenn ihr mal die Chance habt euch Yellow Eyes live anzugucken tut das bitte, die dreschen jede seltsam angemalte Schwarzmetall-Klöppeltruppe zurück nach Blashyrkh,
bin danach sofort zum Merch gerannt wo 5 Minuten nach der Show schon der Gitarrist völlig verschwitzt aber mit breitem Grinsen mit Leuten gequatscht und Shirts verkauft hat (von denen ich jetzt eins besitze, *freu freu*).

Ultha fand ich absolut ebenbürtig, der Sound war großartig, die Setlist ebenfalls.
Natürlich waren mal wieder alle Bands viel zu kurz :D

Achso @uviol, habt ihr den Yellow Eyes Drummer jetzt wieder in der Geschlossenen abgegeben?
Was geht in diesem Berserker vor??

Danke für den tollen Abend.
hatte auch schwer überlegt ob ich komme aber da wir schon am Samstag relativ zeitig früh nach Oldenburg zum MMM 3 gefahren sind, hab ichs mir diesmal geklemmt!
 
Ich hätte mir doch mal ein Ultha Shirt holen sollen. Aber ne, wieder kam mir die olle Sauferei dazwischen und vorher dieser sogenannte vernünftige Einwand, dass ich ja bereits genügend Shirts haben würde. Nächstes Mal nehm ich mehr Kohle mit und betrinke mich schon vor logischen Schlussfolgerungen.
 
Ich hätte mir doch mal ein Ultha Shirt holen sollen. Aber ne, wieder kam mir die olle Sauferei dazwischen und vorher dieser sogenannte vernünftige Einwand, dass ich ja bereits genügend Shirts haben würde. Nächstes Mal nehm ich mehr Kohle mit und betrinke mich schon vor logischen Schlussfolgerungen.
ich hab mir Meins beim Doom Over Leipzig schenken lassen:D
 
die dreschen jede seltsam angemalte Schwarzmetall-Klöppeltruppe zurück nach Blashyrkh,

Ready for... Battles in the North?

5_immortal09-421bw.jpg


:D
 
Zurück
Oben Unten