[Biete] Zeug (CDs, Shirts, Bücher, Vinyl...)

Habe noch einige DVDs/Blu-Rays abzugeben.

Bei Interesse einfach anschreiben und Liste anfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abzugeben:

Buch:

Heavy Metal Lexikon Vol. 2 – Matthias Herr (Habe ich mittlerweile doppelt. Das Buch hat Gebrauchsspuren. Der Vorbesitzer hat im Einband seine Adresse überklebt und auch eine gefaltete DIN A4 Seite aufgeklebt. Siehe Foto. Warum auch immer.)



CD:

Type O Negative – The Best of Type O Negative (CD mit Kratzern. Jewelcase mit Gebrauchsspuren. CD-Kranz ist angebrochen.) 2 €

Aufnäher:

Black Sabbath – Logo 1970 (war noch nie aufgenäht)
Gorgasm – Masticate to dominate (war 1 Mal aufgenäht)
Morbid Angel – Knochenflöter (war 1 Mal aufgenäht)
Type O Negative (war noch nie aufgenäht)

Acid Bath & King Gizzard Patches sind ebenfalls noch zu haben.

Pin:

QOTSA - Songs for the deaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich mag Slayer und finde die Idee gut. Aber wenn das Shirt hier über meinen Thread angepriesen wird, möchte ich am Gewinn beteiligt werden.;)
Btw: Mein Lieblingsalbum ist übrigens die "Decade of Aggression". :feierei:
 
Verkauft:

Heavy Metal Lexikon vol. 2 - Matthias Herr
Morbid Angel Aufnäher
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aloka

Gut. Jetzt ist Dein Beitrag weg, und mein köstlicher Scherz steht isoliert da, so als ob ich Selbstgespräche führen würde. Egal. :D
Mach auf jeden Fall einen separaten Thread auf, in dem Du Dein Slayer Shirt anbietest. Hier sollten sich genug Anhänger der ersten 5 Alben tummeln, die daran interessiert sein könnten.:top:
 
@Aloka

Gut. Jetzt ist Dein Beitrag weg, und mein köstlicher Scherz steht isoliert da, so als ob ich Selbstgespräche führen würde. Egal. :D
Mach auf jeden Fall einen separaten Thread auf, in dem Du Dein Slayer Shirt anbietest. Hier sollten sich genug Anhänger der ersten 5 Alben tummeln, die daran interessiert sein könnten.:top:
haha
 
Weg:

Acid Bath - Paegan Terrorism Tactics Patch
Entombed - Left Hand Path Pin

Folgendes gebe ich günstig (Preise VB) ab, da ich keine Verwendung mehr dafür habe:



Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Habe MotU-Zeuch abzugeben:

Figuren:

Man-E-Faces
Spikor
Stinkor

Fahrzeuge/Reittiere:

Roton
Stridor

Preise VB. Tausch ist ebenfalls möglich.
 
Weg:

Black Sabbath - Aufnäher
Death- Aufnäher
Gorgasm - Aufnäher
King Gizzard and the Lizard Wizard - Aufnäher
Monstrosity - Aufnäher
Type O Negative - Aufnäher
 
Zurück
Oben Unten