[Biete] Zeug (CDs, Shirts, Bücher, Vinyl...)

Verkauft:

Anatomia – Dissected humanity
Decrepit Birth – Diminishing between worlds
Funebrarum – The sleep of morbid dreams
Gorgasm – Destined to violate
Horrendous - Ecdysis
 
Macht es gut:

T-Shirt – Massive Attack – Logo

Cancer – Death shall rise
Hypnosia – Extreme hatred
Massacra – Enjoy the violence
Sinister – Cross the styx
Sinister – Diabolical summoning
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg:

Warrior Soul – Drugs, god and the new republic
Wicked Innocence – Omnipotence

Und ich habe noch eine Kiste mit DVDs, die weg müssen. Eine bunte Tüte "Worldweird Cinema" von Regisseuren wie Fulci, Lenzi, Polselli, De Ossorio, Peckinpah, Kitano, Yuzna oder Woo. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben. Dann schicke ich die Liste rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Vader -TuI, Nile -Atconk und Montrosity -Idp noch da?
Wenn ja dann bitte reservieren und PN an mich zwecks weiterem Prozedere:)
 
Neues Jahr, neue Auktionen bei Ebay!:D
Die ersten 10 CDs habe ich soeben eingestellt:
Ungültiger Link zu Ebay entfernt

Einige schöne DVDs gibt es dort ebenfalls abzugreifen. Nicht durch die Portokosten mit Altersprüfung abschrecken lassen. Wir finden da eine Lösung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg:

Beaten Back To Pure – Southern apocalypse
Church Of Misery – Master of brutality
Cough – Ritual Abuse
Crowbar – Sonic excess in its purest form
Deadborn – Decades of decapitation
Miasma – Changes/Love Songs
Regurgitation – Tales of necrophilia
Scurvy – Tombstone tales/Second ejaculation (Mad Lion)
Soulreaper – Written in blood

Und ich suche:

Godkiller - Rebirth of the middle ages (Ja, dieses Black Metal Projekt von Monaco Franze, der damals mit einem relativ kultigen Interview im Ablaze vertreten war. Schwertgepose inkl.:))

"We are the black knights and we are born to dominate!"



Kauf zum vernünftigen Kurs oder Tausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine Lore CDs und DVDs bei Ebay eingestellt. Sind schöne Sachen dabei. Hier:

Ungültiger Link zu Ebay entfernt
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wheyhey,
ehrlich gesagt will ich nix kaufen, sondern hab mal 'ne Frage. Ist die Leprosy von Death auf CD tatsächlich 20,- wert? Hab die im Regal stehen (Re-Release aus den Combat Boxen) und hätte, wenn man mich fragen würde, vielleicht so 5,- dafür angesetzt.
 
Wheyhey,
ehrlich gesagt will ich nix kaufen, sondern hab mal 'ne Frage. Ist die Leprosy von Death auf CD tatsächlich 20,- wert? Hab die im Regal stehen (Re-Release aus den Combat Boxen) und hätte, wenn man mich fragen würde, vielleicht so 5,- dafür angesetzt.
Es gibt keine definitiven Werte, was Tonträger angeht. Es ist immer hochgradig subjektiv und stark schwankend. Habe für die hier angebotenen CDs die Durchschnittspreise von Discogs (zum Zeitpunkt der Threaderstellung) plus meine Erfahrungswerte aus 25 Jahren Sammelwahn als Grundlage genommen. Grundsätzlich galt für mich immer: alte Pressung (guter Zustand ist Voraussetzung) > neuere Pressung. Habe aber auch schon Leute getroffen, die diese Ansicht nicht teilen. Jeder Sammler sieht es anders. Kenne die Box, die Du hast, jetzt nicht. Wenn Du aber eine CD aus einer Box heraus nimmst und veräußerst, sollte das in der Regel weniger bringen als eine "reguläre" Einzel-VÖ.
 
Adios companeros:

Down – Down II
Gorguts – From wisdom to hate
Incestuous – Brass knuckle abortion
Iniquity – Serenadium
Insect Warfare – World extermination
Malignancy – Motivated by hunger
Mercyless – Coloured funeral
Odious Mortem – Devouring the prophecy
Resection – Zenith
Skeleton Of God – Urine Garden/Bleached in the sun
Vengeful – Karma
 
Und noch der Nachtrag zum Sonntag: habe einen Schwung Vinyl (70-80 LPs) abzugeben. Metal ist nicht dabei, dafür viel Klassik, einige Hörspiele, Liedermacher und Calypso. Weiterhin suchen diverse Bücher ein neues Zuhause: bspw. Noir Romane von David Goodis, Cornell Woolrich, Filmbücher, 2 Mangas von Suehiro Maruo und mehr.
Preise VB. Bei Interesse einfach melden.

So, das reicht. Die JPN Pressung von "Fly to the rainbow" verlangt nach Aufmerksamkeit.:)
 
Kleines Update: Bilder der Platten und Bücher habe ich verlinkt. Und die Suchliste im Eingangspost ist leicht erweitert worden.:)
 
Verschwunden ist:

Hate Eternal – Conquering the throne

Und da heute Sonntag ist, habe ich weitere CDs und auch eine halbe Kiste Bücher (Tolkien, Ellroy, Adams, Vonnegut, Moorcock...) eingestellt:

Ungültiger Link zu Ebay entfernt
Viel Spaß!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft:

Soilent Green – Sewn mouth secrets & A string of lies

Uund morgen läuft einiges aus:

Ungültiger Link zu Ebay entfernt

:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Karton voll Literatur (Dostojewskij, Poe, Céline, Baudelaire, Bataille, Nietzsche, Malcolm Lowry, David Goodis, Cornell Woolrich...) bei Ebay. Insbesondere Freunde des Film noir und Hardboiled-Sammler sollten einen Blick riskieren:

Ungültiger Link zu Ebay entfernt

:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adieu:

Atrocity – Todessehnsucht
Crowbar – Odd fellows rest
Grave – Into the grave
Immolation – Failures for gods
Ingurgitating Oblivion – Continuum of absence
Inveracity – Circle of perversion
Kataklysm – Temple of knowledge
Macabre – Dahmer
Mangled Torsos – Drawings of the dead
Necrosis – Acta sanctorum
Pantera – Cowboys from hell
Sadus - Swallowed in black
Solstice – s/t
Soulreaper – Life Erazer
The Obsessed – s/t
Unfathomable Ruination – Misshapen congenital entropy
Vengeful – The omnipresent curse
 
Zurück
Oben Unten