Blau wie das Meer - Der MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade!

da meint es Einer gut und will uns seine weitergehende Musik näherbringen (in Ergänzung zu Sabaton & Co.) und dann so was.....................




6279.gif
6185.gif
6306.gif



............um den kostbaren Webspace!


Thread kann zu!
 
Ich bin froh, dass ich mich nach 3 Tagen des Zögerns doch noch in den Thread hier getraut habe. Und ich hatte schon Angst, dass - aufgrund der mittlerweile 5 Seiten innerhalb kurzer Zeit - hier die dann doch irgendwo durch die Decke gehen, was ich mir allein schon wegen dieses strunzdummen Bandnamens eingentlich nicht habe vorstellen können.

Aber auf euch ist doch Verlass. Schön, dass es euch gibt :)

Und auch ich gehe mit @Bexham konform: ich wünsch dir, lieber @BavarianPrivateer viel Freude an der Band.
Für mich heißts in Bezug auf diesen Thread jetzt wieder:

giphy.gif
 
Jeden, der so etwas wirklich hört und gut findet, sollte man solange ohrfeigen, bis er lacht (auch ohne Keller)!

Aber freut mich, dass wir nen weiteren Frostbiter-Thread haben. :jubel:
 
Ich mag sowohl die Affen als auch Knasterbart ab und an ganz gerne. Aufm Mittelaltermarkt schau ich mir die Truppen ganz gerne an.
Und zum Schrammeln auf der Akustischen eignen sich auch einige Songs. Damit kann man beim Larp ganz gut punkten :P
 
Wir hatten mal eine sehr ausgiebige Diskussion darüber, ob man - wenn man weiß, wofür das DF und das Gros der Leserschaft stehen - in diesem Forum für wirklich jede abgrundtief erbärmliche Mistkapelle und großflächig im TV-beworbene Plastik/Spaßmachergülle einen Thread eröffnen muss... Es scheint, dass BavarianP, der eine der Hauptursachen der damaligen Diskussion war, denkt, dass es für solcherlei Threads eine Amnestie gibt.

Nein, die gibt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten