Cannibal Corpse

Wegen der Strafbarkeit ist es eigentlich halb so wild. Wenn die das sehen, darfst du halt zum Zollamt und musst erklären wofür, wie alt du bist und pipapo. Du solltest dann vielleicht nicht sagen, dass du die hier verhökern willst. ^^ Eigengebrauch angeben und dann kannste das Ding mitnehmen.

Weiß eigentlich wieso noch heute CC Tonträger indiziert werden? Ich dachte die linke Christin hätte irgendwann in den Neunzigern damit wieder aufgehört. Daher wunderte mich die Indizierung von der Torture schon.
 

Der Song geht für mich in Ordnung, wenn da auch nichts juckt in der Hose. Die Scheibe wird eh gekauft. Ist ja Corpse.

Aber wie kann man nur so ein einfallsloses Video produzieren? Das ist ja homemade. Die Videos aus den 90ern, etwa "Staring through the Eyes of the Dead", sind da geradezu oscarverdächtig dagegen. Als Band mit dem Status von Cannibal Corpse wäre mir sowas peinlich.
 
Ich verstehe halt nicht, mit welcher Motivation man so etwas tut. Bei Nazischeiße okay, aber alles andere? Was muss einem im Kopf vorgehen, dass man alles, was einem nicht nach der eigenen Nase geht, anschwärzt.
Es ist NIE ok.

Aber genrell wird die behörde doch wohl nur aktiv, wenn es jemand zur Anzeige bringt. Bekannte Bands haben die aber vielleicht dann halt generell auf dem Kieker.

PS

 
dB157_coverONLINE_1_1024x1024.jpg

Findet den Threadtitel bestimmt auch blöde.
 
Is eigentlich jemandem aufgefallen, dass das neue CC Cover in seiner Gestaltung dreist bei Iron Maidens Killers geklaut wurde?
 
Høwdy, @frankthetank ,

10 Punkte sind ja schon mal eine Ansage - gib doch hier mal Deinen Senf zur Scheibe ab, bitte :)

Gruß

BFTD
Habe ich auch im Interview in der neuen Ausgabe geschrieben: Wenn CC einmal aufhören, wird man sagen dass sie eigentlich immer gute Scheiben gemacht haben, aber drei Platten in die Kategorie "Magnum Opus" fallen: "Tomb Of The Mutilated" (Barnes-Phase), "Bloodthirst" (frühe Corpsegrinder-Phase) und "Red Before Black" (spätere Corpsegrinder-Phase). Im Ernst: ich habe die jetzt 25-30 Mal gehört und entdecke immer noch keinen Schwachpunkt. Ist natürlich wie immer subjektiv, aber tatsächlich feiert jeder, der die Platte bislang komplett gehört, das Ding ziemlich ab.
 
Habe ich auch im Interview in der neuen Ausgabe geschrieben: Wenn CC einmal aufhören, wird man sagen dass sie eigentlich immer gute Scheiben gemacht haben, aber drei Platten in die Kategorie "Magnum Opus" fallen: "Tomb Of The Mutilated" (Barnes-Phase), "Bloodthirst" (frühe Corpsegrinder-Phase) und "Red Before Black" (spätere Corpsegrinder-Phase). Im Ernst: ich habe die jetzt 25-30 Mal gehört und entdecke immer noch keinen Schwachpunkt. Ist natürlich wie immer subjektiv, aber tatsächlich feiert jeder, der die Platte bislang komplett gehört, das Ding ziemlich ab.
... merci, Interview hab ich noch nicht gelesen.
Klingt äußerst vielversprechend!

Homer-Simpson-Drooling-while-Sleeping.gif


Gruß

BFTD
 
Die neue Scheibe ist wirklich ein heftiges Meisterwerk. Man drückt "Play" und wird von der ersten bis zur letzten Note komplett mit einem geilen Riff nach dem anderen erdrosselt. Speziell auch der Gitarrensound ist ein kleines Meisterwerk für sich, das diese Killerriff-Orgie perfekt aus der Anlage feuert. Es wurde ja schon richtig gesagt: wenn CC irgendwann mal aufhören werden, wird man sowieso kein schlechtes Album nennen können, aber "Red Before Black" wird definitiv ganz oben stehen und zu den Band-Klassikern gezählt werden.
 
Mittlerweile bin ich auch wieder sehr hibbelig bzgl der neuen CC - Scheibe. Die Worte,die @frankthetank hier bzw im Mag geschrieben hat, feuern meine Vorfreude nochmal richtig an - aber ich werd trotzdem 'nen Teufel tun und vorab was anhören. Das wird einmal mehr oldschool Fandom galore. So schön wie anno dazumal, als man von nem Review im RH angegeilt tierisch angespannt auf den Release einer Scheibe gewartet hat. Durch besagte Worte von Herr A. hat sich aber der Speichelfluß der Vorfreude nochmal um einiges gesteigert und zieh schon eine Sabberspur hinter mir her. Die Altvorderen IMMOLA- und INCANTA-TION haben dieses Jahr bei mir schon für ein Feuerwerk der Freude gesorgt und den restlichen DM zerbröselt. So wie es aussieht, haben CC nun also gar das Potential, mit ihrer Scheibe da mitzuhalten...
als "Vorspiel" lausche ich gerade den Klängen von "A Skeletal Domain" und reibe mir grinsend die schwitzigen Patschehändchen. Ich mein,ich mag/mochte jedes Album von der Band und ein geiles Album krieg ich von CC so oder so wieder , aber wenn die echt so dermaßen der Kracher ist.
Aber jetzt ist erst mal ENDSEEKER in greifbarer Nähe und ich bin gespannt, wie die sich hält. Gab schon einige coole Genrescheiben, aber alles hat sich halt weit unterhalb der beiden grandiosen I-tation - Werke abgespielt; aber da unten ist was los.
 
Zurück
Oben Unten