BERLIN Concert Community

evtl. auch nächste Woche Procession, weiß aber noch nicht genau. Heute erst mal feingeistig zu Nails:cool:
 
Muss leider nächsten Donnerstag arbeiten. Hätte aber verdammt gern die neuen Evil Spirit Sachen gehört aber wird ja wohl nich die letzte Show von E.S. sein.
 
Mal ne abseitige frage an die Kenner, wo gibt's in der stadt denn noch nen vernünftigen cd second hand laden. Sowas wie moondance oder silver Disk. Wo man halt noch nen schnapper machen u stöbern kann. Hab nen tach frei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne abseitige frage an die Kenner, wo gibt's in der stadt denn noch nen vernünftigen cd second hand laden. Sowas wie moondance oder silver Disk. Wo man halt noch nen schnapper machen u stöbern kann. Hab nen tach frei :D
In Friedrichshain war ich mal bei einem Second Hand Shop, aber nagel mich nicht fest wo der genau ist geschweige denn wie der heißt. Ist schon sieben Jahre her, dass ich da war. Über lima city findest du vielleicht noch ein paar Läden.
 
Den move hab ich schon letztes Jahr für Knochenfabrik gebracht :-(
Falls jemand da ist und der Patch was taugt, würde ich mich über ein Mitbringen freuen :hmmja:
 
In Friedrichshain war ich mal bei einem Second Hand Shop, aber nagel mich nicht fest wo der genau ist geschweige denn wie der heißt. Ist schon sieben Jahre her, dass ich da war. Über lima city findest du vielleicht noch ein paar Läden.
Merci, leider über die Seite entweder bekannt oder es gibt den laden nicht mehr. Aber danke. In fhain is nen kleiner laden nahe boxi,stimmt. Nu isses silver Disk geworden
 
Grad versucht Tickets für The Streets zu kriegen. Hatte 3 Anbieter offen, trotzdem innerhalb von Sekunden ausverkauft, was ich noch kurz sehen konnte war der Preis von 45€. *zurück in den schattigen Untergrund kriech*
 
Merci, leider über die Seite entweder bekannt oder es gibt den laden nicht mehr. Aber danke. In fhain is nen kleiner laden nahe boxi,stimmt. Nu isses silver Disk geworden
kannst du mir die Adresse von dem Laden in Friedrichshain nennen? Vielleicht war das sogar der Laden, wo ich mal drin war. Aufbau des Ladens würde ich wohl wiedererkennen.
http://www.zeedee.de/

Ich habe dort tatsächlich schon Sachen (Zygote) gefunden.
Da war ich Anfang letzten Jahres mal gewesen. Hab da ein paar Schätzchen mitgenommen (u.a. ein Skid Row Live Bootleg von der ersten Platte für nen Fünfer)
Preise waren auch völlig ok.
 
Zurück
Oben Unten