JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ich freue mich auf die neue Scheibe und mag auch das Cover. Gibt wesentlich schlechtere Priest-Cover und auch einigen Müll von anderen Bands.
 
Nun ja, das Cover würde sich (zumindest für mich) dennoch ganz gut als T-Shirt-Motiv machen.
Steht in einer Reihe mit Vengeance for the Defenders of Turbo-Ram.
Wenn dann noch die Musik genau in die Richtung geht, haben wir ein Hammer-Album.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, auch wenn ich jetzt schon weiß, daß es sowohl wohlwollende, jubelnde als auch vernichtende Kritiken geben wird.
Geht ja jetzt schon los, bevor auch nur ein Song zu hören war.
Ein Soundschnipsel sagt ja wohl so gar nichts aus.
Wie wäre es mit sich-überraschen-lassen, locker durch die Hose ein- und ausatmen und abwarten?
 
Wäre cool wenn mal wieder ein sehr langer Song dabei ist. Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen!
Was die Priest Cover angeht, finde ich die meisten großartig! Das Cover von Stained Class gefällt sogar meiner Mutter sehr gut!
 
Bei Priest kann man auch nie nach dem Cover gehen. Klar, bei "Demolition" spiegelt das optische Nichts auch ganz gut die musikalische Bankrotterklärung wider. Auf der anderen Seite ist das "Nostradamus"-Cover gar nicht mal übel, die Scheibe aber eher zweite oder dritte Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur gespannt, was die Zusammenarbeit von Sneap und Allom wirklich bringt!

Hoffe es klingt nicht nur nach ersterem...

Der erste ordentliche Sound seit "Angel of Retribution" wäre das dann eventuell vielleicht womöglich.
 
Ich bin nur gespannt, was die Zusammenarbeit von Sneap und Allom wirklich bringt!

Hoffe es klingt nicht nur nach Standardarbeiten des Ersteren...

Der erste ordentliche Sound seit "Angel of Retribution" wäre das dann eventuell vielleicht womöglich.
 
Da ich Priest tatsächlich noch nie live erlebt habe, überlege ich mir stark das nächstes Jahr zu ändern. Allzu viele Gelegenheiten werden sich wohl nicht mehr ergeben.
 
Ich liebe das Killing Machine Cover :D
Erinnert mich immer wohlig an eine bestimme Computerspielreihe.
Judas_Priest_-_Killing_Machine_album_coverart.jpg

latest


Aufs neue Album bin ich aber auch sehr gespannt. RoS läuft bei mir immernoch regelmäßig.

Killing Machine, das geilste Priest Album und eins der allerbesten Metalalben ever!!!!
 
Zurück
Oben Unten