Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Bei uns brechen der kühne @Nordkreuz , der tapfere @Daskeks , der reitende Irre @Thalon und der Ayatollah aller Rocknrolla Mr. @mightyravendark himself gegen 6:00 Uhr auf.

Wir wollen ja schließlich pünktlich am Gelände sein. So ein Großereignis muss präzise wie ein Uhrwerk durchgeplant sein. Wo kämen wir denn da sonst hin? Nur Anarchie und Chaos würden herrschen :D:jubel::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns brechen der kühne @Nordkreuz , der tapfere @Daskeks , der reitende Irre @Thalon und der Ayatollah aller Rocknrolla Mr. @mightyravendark himself gegen 6:00 Uhr auf.

Wir wollen ja schließlich pünktlich am Gelände sein. So ein Großereignis muss präzise wie ein Uhrwerk durchgeplant sein. Wo kämen wir denn da sonst hin? Nur Anarchie und Chaos würden herrschen :D:jubel::D

Jetzt setzt du mich aber unter Druck... Vielleicht ist etwas früher tatsächlich besser, vor allem weil es ja mein erstes Mal ist und ich überhaupt keine Ahnung habe, wo ich hin muss o_O
 
Jetzt setzt du mich aber unter Druck... Vielleicht ist etwas früher tatsächlich besser, vor allem weil es ja mein erstes Mal ist und ich überhaupt keine Ahnung habe, wo ich hin muss o_O
Wir kalkulieren mit Fahrzeit und Einchecken in beiden Hotels mit ca. 4 1/2 (wohler eher 5 ) Stunden und wären dann so gegen 10:30 - 11:00 Uhr am Gelände. Dann geht der Stress ja erst richtig los: Begrüßungen, neues Ticket, Verzehrdingsbums kaufen, Merch und schwupps stehen Stälker auf der Bühne und verpassen uns ne neue Frise. Das geht ratz fatz.

Wobei es mit dem Ticketkauf ja dieses Mal entspannter sein soll. Wobei eine längere Schlange wird das trotzdem werden...
 
Wobei es mit dem Ticketkauf ja dieses Mal entspannter sein soll. Wobei eine längere Schlange wird das trotzdem werden...

Ich glaub diesmal wird es stressfrei. Für 300 Besucher gibt es keine Tickets wegen des Online-VVK - das sollte durch diejenigen, die nächstes Jahr nicht mehr kommen wollen und diejenigen, die keine 100€ vorstrecken können oder wollen abgedeckt sein. Wir kommen zB auch zu fünft, werden aber mit max. 3 Tickets dort wegfahren - das wird bei vielen so sein.
 
Ich glaub diesmal wird es stressfrei. Für 300 Besucher gibt es keine Tickets wegen des Online-VVK - das sollte durch diejenigen, die nächstes Jahr nicht mehr kommen wollen und diejenigen, die keine 100€ vorstrecken können oder wollen abgedeckt sein. Wir kommen zB auch zu fünft, werden aber mit max. 3 Tickets dort wegfahren - das wird bei vielen so sein.
Wahrscheinlich hast Du recht. Die Frage ist, ob alle dem Herdentrieb folgen und sich gleich bei Ankunft in die Schlange für die neuen Tickets einreihen.

Ich stelle mir das zudem im Merchzelt auch etwas eng vor. Aber vielleicht täusche ich mich ja.
 
Ich habe mir auch fest vorgenommen, das Thema Ticketkauf dieses Jahr sehr entspannt anzugehen. Ob ich das tatsächlich so durchziehe, hängt aber vermutlich auch ein wenig davon ab, welche Bands schon auf dem Plakat fürs kommende Jahr angekündigt werden. ;)
 
Ticketkauf lass ich wie jedes Jahr ganz entspannt ausfallen.

Sektion München und Fünfseenland gfreit se auf Leid, Musikand'n, Manna aggregatisch fest wie flüssig, und das liebliche Taubertal. Des wead a Gaudi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein Ticket zum Verkauf. Natürlich zum normalen Preis.
Ich hab einfach keine Zeit und zuviel Arbeit.
Ich könnte das zwar organisieren, aber da die Kohle momentan nicht wirklich locker sitzt, kann ich das nicht so recht verantworten, aufs KIT zu fahren und Geld auszugeben, anstatt zu Hause zu bleiben und Geld zu verdienen.
Es tut zwar weh, aber ich entscheide mich trotzdem gegen das KIT dieses Jahr.:hmmja:

Also, wer will, einfach PM.:)
 
Ich hätte noch ein Ticket zum Verkauf. Natürlich zum normalen Preis.
Ich hab einfach keine Zeit und zuviel Arbeit.
Ich könnte das zwar organisieren, aber da die Kohle momentan nicht wirklich locker sitzt, kann ich das nicht so recht verantworten, aufs KIT zu fahren und Geld auszugeben, anstatt zu Hause zu bleiben und Geld zu verdienen.
Es tut zwar weh, aber ich entscheide mich trotzdem gegen das KIT dieses Jahr.:hmmja:

Also, wer will, einfach PM.:)
Oh Mann, das ist echt schade! Hatte mich schon gefreut Dich wieder zu sehen :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten