Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

Ich hätte noch ein Ticket zum Verkauf. Natürlich zum normalen Preis.
Ich hab einfach keine Zeit und zuviel Arbeit.
Ich könnte das zwar organisieren, aber da die Kohle momentan nicht wirklich locker sitzt, kann ich das nicht so recht verantworten, aufs KIT zu fahren und Geld auszugeben, anstatt zu Hause zu bleiben und Geld zu verdienen.
Es tut zwar weh, aber ich entscheide mich trotzdem gegen das KIT dieses Jahr.:hmmja:

Also, wer will, einfach PM.:)

oh no :hmmja: sehr schade!
 
Ich hätte auch verdammt Bock! Schon allein wegen Euch Forumsfreaks!:hmmja:
Aber mein Gewissen sagt mir dieses Mal was anderes. Leider...
Tja, es geht halt nicht immer alles. ...Außer man ist Milliardär und tingelt von einem zum anderen Festival.
Aber @DeadRabbit : nächstes Jahr is auch `n Jahr! Und einige der "Verrückten" von hier siehste garantiert im laufenden Jahr noch.;)
Kopf hoch!
 
Mahlzeit!
Wir kalkulieren mit Fahrzeit und Einchecken in beiden Hotels mit ca. 4 1/2 (wohler eher 5 ) Stunden und wären dann so gegen 10:30 - 11:00 Uhr am Gelände. Dann geht der Stress ja erst richtig los: Begrüßungen, neues Ticket, Verzehrdingsbums kaufen, Merch und schwupps stehen Stälker auf der Bühne und verpassen uns ne neue Frise. Das geht ratz fatz.

Wobei es mit dem Ticketkauf ja dieses Mal entspannter sein soll. Wobei eine längere Schlange wird das trotzdem werden...

Ich wünsche Euch - stellvertretend latürnich auch allen anderen K:I:T-Gängern - eine entspannte Anreise, allerdings verbunden mit dem Hinweis, nicht alles wirklich minutengenau zu planen.
Schon Rüdiger Nehberg, der Survival-Pabst aus Hamburg (?), wußte aus eigener Erfahrung:

"Je genauer man plant, desto härter schlägt das Unvorhergesehene zu." o_O

Oder so ähnlich. Zumindest sinngemäß... ;)


Halte Dich lieber an den Chefdenker vom "A-Team":

"Wenn Du einen Plan A hast, hab besser noch einen Plan B. Am besten gleich auch noch Plan C in der Hinterhand!" :acute:

Hinterher, wenn Ihr dann in der Halle zu STÄLKER los bängt, könnt Ihr dann wie Hannibal Smith jubilieren:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :jubel:


Ich selber halte es am liebsten / besten mit Helmut von Moltke, dem Chefstrategen des Deutsch-Französischen Krieges von 1870/71:

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." :top:


Wir sehen uns alle am K:I:T! :D:feierei::jubel:


Grüße,
Church
 
Mahlzeit!


Ich wünsche Euch - stellvertretend latürnich auch allen anderen K:I:T-Gängern - eine entspannte Anreise, allerdings verbunden mit dem Hinweis, nicht alles wirklich minutengenau zu planen.
Schon Rüdiger Nehberg, der Survival-Pabst aus Hamburg (?), wußte aus eigener Erfahrung:

"Je genauer man plant, desto härter schlägt das Unvorhergesehene zu." o_O

Oder so ähnlich. Zumindest sinngemäß... ;)


Halte Dich lieber an den Chefdenker vom "A-Team":

"Wenn Du einen Plan A hast, hab besser noch einen Plan B. Am besten gleich auch noch Plan C in der Hinterhand!" :acute:

Hinterher, wenn Ihr dann in der Halle zu STÄLKER los bängt, könnt Ihr dann wie Hannibal Smith jubilieren:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!" :jubel:


Ich selber halte es am liebsten / besten mit Helmut von Moltke, dem Chefstrategen des Deutsch-Französischen Krieges von 1870/71:

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." :top:


Wir sehen uns alle am K:I:T! :D:feierei::jubel:


Grüße,
Church
Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen was ich so schreibe. ;)

Ich komm halt manchmal nicht aus meiner Rolle raus. Aber auch ich trete nächste Woche an, um mich einfach mal zwei Tage dem gepflegten Müßiggang hinzugeben. :)

Freue mich super Dich am Freitag zu sehen. Auch Dir eine gute Anreise.
 
Siehste mal, heute besagt der Wetterfrosch wieder folgendes. Aus Regen wird Sonne. :D
Dem Typ kannst du echt nicht trauen. Aber wenn die Prognose am Donnerstag so noch stünde wäre das cool. Sehr angenehme Temperaturen.

4E86B44D-3888-4380-BE60-7BCD17A6B517.png
 
N'abend zurück!
Ihr dürft nicht immer alles so ernst nehmen was ich so schreibe. ;)

Ich komm halt manchmal nicht aus meiner Rolle raus. Aber auch ich trete nächste Woche an, um mich einfach mal zwei Tage dem gepflegten Müßiggang hinzugeben. :)

Freue mich super Dich am Freitag zu sehen. Auch Dir eine gute Anreise.


Daraus wird nichts! :acute:

Kaum bist Du da, geht's schon stressig los bzw. weiter:

Da sind die ganzen Verrückten aus diesem Forum, die es zu begrüßen und mit denen es "Fachgespräche" zu führen gilt. Allein das wird schon die meiste Zeit in Anspruch nehmen. :jubel::feierei:
Und dann sind da noch die am K:I:T aufspielenden Bands, die auch um Deine Aufmerksamkeit bitten... :verehr:

Wie Du siehst, wird das nichts mit dem gepflegten Müßiggang. :hmmja:
















































































:D:D:D

Schönen Abend noch & bis nächste Woche! :)


Grüße,
Church
 
N'abend!
@Church

Ich hatte das zugegebenermaßen nicht wirklich auf dem Schirm das Du auch kommst...

Aber das g'fallt mir !


:feierei:

Ja, ich werde wie jedes Jahr auf dem K:I:T anwesend sein. :top:

Nur hatte ich das nicht explizit angekündigt - mea culpa... :hmmja:



Ich freue mich auch auf Euch! Genauso, wie's Tom Gerhardt mal so schön ausdrückte:


Gut, dieses "Publikum" aus dem Videoausschnitt müssen wir uns halt wegdenken und uns stattdessen da rein versetzen, dann paßt's!!! :jubel::feierei:


Schönen Abend noch! :)


Grüße,
Church
 
Der @Atgerdian Kodex und meine Wenigkeit werden gegen 1300 auf dem Gelände sein.

Nun, wir erwarten ein Empfangskommitee, welches uns neben einem lautstark dargebrachten Psalm gleichfalls kühle Getränke reicht.

Ist das zuviel verlangt? Meine Herren...

:jubel::feierei:
Um 13:00 Uhr spielen Stälker, also werde ich da wie viele andere bereits vor der Bühne stehen, wenn Ihr feierlich den heiligen Boden betretet, um Euer erstes Mal zu zelebrieren. (Ja, ich weiss... Pherkel! :D)

Das mit dem kühlen Getränk wird sich im Laufe des Wochenendes aber sicherlich ein-, zwei-, zehnmal hinkriegen lassen. :feierei:

Morgen und Sonntag wegen verkaufsoffen nochmal arbeiten, und dann habe ich bis zum 22.05. frei wegen Urlaub und Überstundenabbau. :jubel:
 
Zurück
Oben Unten