Spargo
Deaf Dealer
Denke auch, vlt dann als Opener am Freitag.Nach OWs letzten Post zum Tape bin ich sicher, dass Writhen Hilt gesetzt sind. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen, das war ein hervorragender Tipp von @The_Demon .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke auch, vlt dann als Opener am Freitag.Nach OWs letzten Post zum Tape bin ich sicher, dass Writhen Hilt gesetzt sind. Würde mich auf jeden Fall drüber freuen, das war ein hervorragender Tipp von @The_Demon .
Bin natürlich für Thriller, aber zählen die wirklich als Newcomer? Gibt es ja eigentlich schon seit 2005.
Die waren früher unter dem Namen NASTY NUNS unterwegs.Haben die sich nicht 2022 unter dem Namen Thriller erst neu gruppiert und hießen davor anders? Mir sind sie erst jüngst aufgefallen, was aber nix heißt.
Auch wenn ich die Posthalle vermissen werde, finde ich es gut, die Festivallandschaft muss sich gesundschrumpfen, wer hat noch die Kohle und die Zeit überall hinzufahren.Außerdem ist das das letzte KIT Rising.
Ich finde das vor allem traurig, weil jetzt damit die letzte gute Veranstaltung vor der Haustür wegfällt. KIT ist zum Glück noch gut erreichbar, Aschaffenburg geht noch einigermaßen, aber regelmäßig, vor allem unter der Woche, 80 km einfach zu gondeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich weiß, in der mittleren Mitte und im (Nord-)Osten schaut es noch spärlicher aus, aber hier wird es dann leider einfach noch toter, als es jetzt schon ist.Auch wenn ich die Posthalle vermissen werde, finde ich es gut, die Festivallandschaft muss sich gesundschrumpfen, wer hat noch die Kohle und die Zeit überall hinzufahren.
Kann ich nachvollziehen, meine Aussage bezog sich eher auf die mittelgroßen Festivals im traditionellen heavy Bereich allgemein und nicht auf Würzburg bzw. KITR speziell. Ich bin es eh schon gewohnt ordentlich Strecke zu Konzerten oder FEstivals machen zu müssen. 100...150km unter der Woche ist zwar anstrengend, geht aber nicht anders wenn man in HN wohnt. Nächste Woche Mittwoch geht es nach der Arbeit z.B. 100km nach Mörlenbach zu Visigoth. Aber ja, für Würzburg ist es schade um die Posthalle. War halt auch immer mit der Bahn super erreichbar, das sind viele locations leider nicht.Ich finde das vor allem traurig, weil jetzt damit die letzte gute Veranstaltung vor der Haustür wegfällt. KIT ist zum Glück noch gut erreichbar, Aschaffenburg geht noch einigermaßen, aber regelmäßig, vor allem unter der Woche, 80 km einfach zu gondeln macht mir nicht so viel Spaß. Ich weiß, in der mittleren Mitte und im (Nord-)Osten schaut es noch spärlicher aus, aber hier wird es dann leider einfach noch toter, als es jetzt schon ist.
So wird es bei mir auch sein. Freue mich total auf ein (für mich) letztes Festival in einer tollen Halle mit einem Mega-Line-Up.Bei mir wird es der insgesamt 11. Besuch einer Weinsheimer-Veranstaltung in dieser Location werden
Und Würzburg sich auf Sie.Tja, das wird dann somit mein erstes und zugleich letztes KITR. Ich freu mich sehr drauf.
Na dann haben wir ja schon mal nen guten Grund für nen kleinen, besinnlichen VollsuffUnd Würzburg sich auf Sie.
Naja, für mich zB würde das dann eher bedeuten ein Festival weniger. Von der Erreichbarkeit und Übernachtungsmögluchkeiten war Würzburg schon top würde dann nicht unbedingt zB aufs KIT dafür fahren. Es sei denn das Line up wäre so toll für mich das ich da unbedingt hinwill. Aber dann würde ich auch fahren wenn das Rising noch zusätzlich da wäre.Auch wenn ich die Posthalle vermissen werde, finde ich es gut, die Festivallandschaft muss sich gesundschrumpfen, wer hat noch die Kohle und die Zeit überall hinzufahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen