Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Oliver Weinsheimer

Till Deaf Do Us Part
386627660_10231124298392165_7509396849925670391_n.jpg


Hallo Freunde,

Einen Tag vor dem KEEP IT TRUE RISING 3 wollen wir euch schon ein paar Bands für unsere 4. Ausgabe 2024 verraten. Da der Donnerstag vor dem Wochenende ein Feiertag ist, haben wir uns entschlossen, am 03.10.2024 auch noch eine Warm Up Show in der Posthalle zu veranstalten mit 4-6 Bands. Eine davon wird eine rare Co-Headliner Show von MARTA GABRIEL sein, bei der sie, wie auf ihrem Soloalbum, Kultsongs mit Frauengesang covern wird, erwartet also Songs von Bands wie Chastain, Santa, Black Knight usw. Für die beiden Festivaltage können wir euch bereits einige Bands präsentieren und ein CoHeadliner ist bereits bestätigt, aber wir können ihn erst im Laufe des Oktobers bekannt geben.

Tickets wird es bereits morgen am KIT RISING am Merch Stand geben und ab sofort unter diesem Link. Ab Montag werdet ihr auch Hardtickets OHNE VVK Gebühr wieder über unseren Shop bestellen können.


Bis morgen

Oliver + Tarek
 
Ist eh klar, dass ich wieder vor Ort sein werde. Im ersten Moment habe ich zwar etwas beim Ticketpreis geschluckt, dann aber festgestellt, dass es ja heuer genauso viel gekostet hat und man ja am Wochenende 9,1% spart. :D
Drei Tage gewohnt hohe Qualität für 160€, passt.
 
Ich frage nich wie man das Niveau der letzten Ausgaben toppen will, bzw mindestens halten will. Ganz großes Kino bisher!
Bin auf die weiteren Bands gespannt. Ein Ticket habe ich zwar noch nicht, aber immerhin schon mal ein Hotelzimmer reserviert.
 
Ich frage nich wie man das Niveau der letzten Ausgaben toppen will, bzw mindestens halten will. Ganz großes Kino bisher!
Bin auf die weiteren Bands gespannt. Ein Ticket habe ich zwar noch nicht, aber immerhin schon mal ein Hotelzimmer reserviert.
Gerade bei den Headlinern wird es definitiv schwierig, das Stimmungsniveau von Venom Inc. oder Dirkschneider zu halten.
Mir fallen jetzt auch ehrlich gesagt keine Kandidaten ein.
 
Gerade bei den Headlinern wird es definitiv schwierig, das Stimmungsniveau von Venom Inc. oder Dirkschneider zu halten.
Mir fallen jetzt auch ehrlich gesagt keine Kandidaten ein.
Bands wie Primal Fear oder Grave Digger würden sicherlich nicht so gut ankommen.
Ich könnte mir aber Pretty Maids mit einer special Show vorstellen.
 
Mir schon, z.B. Sanctuary und Fates Warning
Sanctuary sind natürlich großartig, musikalisch zweifelsohne besser, aber das wäre für mich eher ne Schweigen-und-Genießen-Band für mich. Für Fates Warning mit Ray Alder bin ich zu dumm. :D
Bands wie Primal Fear oder Grave Digger würden sicherlich nicht so gut ankommen.
Ich könnte mir aber Pretty Maids mit einer special Show vorstellen.
Die ersten beiden würden nicht passen, denke ich. Grave Digger vielleicht noch mit nem Specialset, aber Primal Fear haben jetzt ja eher... gar nix. :D
 
Ich bin ma so frech und geb ein paar Bandwünsche ab, wenn das Lineup nicht eh schon steht :D

Bei Sanctuary und Fates Warning als Headliner bzw. Co-Headliner wäre ich direkt dabei.

Co/Headliner:
Armored Saint, Lizzy Borden, Pretty Maids, RIOT

Ansonsten:
Air Raid (nach wie vor eines der besten Alben 2023), Sumerlands, RAM, Sword, Sorcerer, Roadwolf, Magick Touch (das wäre mega), Lillian Axe

Alte Perlen (keine Ahnung ob möglich und ob es die überhaupt noch aktiv gibt):
Stone Fury, Saraya
 
Zurück
Oben Unten