Pungent Stench oder Der Tod, das muss ein Wiener sein.

Ich hatte damals in der Unterstufe das Shirt zu "For God your Soul...". Mein Deutsch-Lehrer hat meinen Eltern daraufhin dringend geraten, mich zum Psychiater zu schicken.
Coole Sache, dass es sich hier um Wiener handelt.
 
Hat schon jemand die Tape Box bestellt? Ich bin am Überlegen. Die ersten beiden Alben waren für mich Götterscheiben, hatte sie aber immer nur auf abgenudelten überspielten Kassetten.
 
Z'vü Raunzerei über deppate, unleiwande Linksfaschisten, des Gesuder geht ma irgendwie inzwischen ur auf'n Beidl...
 
Ob die The Pungent Stench Sessions by Dr. Heathen Scum of The Mentors With Pungent Stench jemals ordentlich vö't wird?
 
Schönreden von Vergewaltigung, weil "die oida wor nur angsoffen und hot sie nochher gschaumt" auch!
Welche Vergewaltigung hat Schirenc denn schöngeredet? Für das Gericht hat es keine Vergewaltigung gegeben:

"Lohfink erhielt daraufhin aufgrund falscher Verdächtigung nach StGB §164 der zwei Männer einen Strafbefehl in Höhe von 60 Tagessätzen je 400 Euro (24.000 Euro). Gegen diesen legte Lohfinks Anwalt Einspruchein. Die von Lohfink beschuldigten Männer stellten gegen sie Strafanzeige wegen Verleumdung und Beleidigung. Im Amtsgericht Tiergarten wurde sie am 22. August 2016 zu einer Geldstrafe in Höhe von 80 Tagessätzen je 250 Euro (20.000 Euro) wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Im Revisionsverfahren am 10. Februar 2017 wurde die Höhe der Tagessätze als fehlerhaft und damit neu festzulegen erkannt, die vorige Verurteilung Lohfinks wegen Falschverdächtigung jedoch rechtskräftig bestätigt."

(Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink)
 
Welche Vergewaltigung hat Schirenc denn schöngeredet? Für das Gericht hat es keine Vergewaltigung gegeben:

"Lohfink erhielt daraufhin aufgrund falscher Verdächtigung nach StGB §164 der zwei Männer einen Strafbefehl in Höhe von 60 Tagessätzen je 400 Euro (24.000 Euro). Gegen diesen legte Lohfinks Anwalt Einspruchein. Die von Lohfink beschuldigten Männer stellten gegen sie Strafanzeige wegen Verleumdung und Beleidigung. Im Amtsgericht Tiergarten wurde sie am 22. August 2016 zu einer Geldstrafe in Höhe von 80 Tagessätzen je 250 Euro (20.000 Euro) wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Im Revisionsverfahren am 10. Februar 2017 wurde die Höhe der Tagessätze als fehlerhaft und damit neu festzulegen erkannt, die vorige Verurteilung Lohfinks wegen Falschverdächtigung jedoch rechtskräftig bestätigt."

(Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink)

Ja ist gut, ne.

Was mich wirklich ein wenig amüsiert ist, dass der Journalist, obwohl er für das "Qualitätsblatt" Krone schreibt, eigentlich selbst ein Teil der "unleiwanden Linksfaschisten" ist.
 
Welche Vergewaltigung hat Schirenc denn schöngeredet? Für das Gericht hat es keine Vergewaltigung gegeben:

"Lohfink erhielt daraufhin aufgrund falscher Verdächtigung nach StGB §164 der zwei Männer einen Strafbefehl in Höhe von 60 Tagessätzen je 400 Euro (24.000 Euro). Gegen diesen legte Lohfinks Anwalt Einspruchein. Die von Lohfink beschuldigten Männer stellten gegen sie Strafanzeige wegen Verleumdung und Beleidigung. Im Amtsgericht Tiergarten wurde sie am 22. August 2016 zu einer Geldstrafe in Höhe von 80 Tagessätzen je 250 Euro (20.000 Euro) wegen falscher Verdächtigung verurteilt. Im Revisionsverfahren am 10. Februar 2017 wurde die Höhe der Tagessätze als fehlerhaft und damit neu festzulegen erkannt, die vorige Verurteilung Lohfinks wegen Falschverdächtigung jedoch rechtskräftig bestätigt."

(Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gina-Lisa_Lohfink)

Jo, weil die Richterin der Ansicht war das es mit so einem Schlampenimage nicht ausreichend ist "nein" zu sagen. Mittlerweile wurde euer Strafgesetzt diesbzgl. geändert und das Verfahren würde vielleicht anders ausgehen.

Zurück zum Thema: ich werd auf den aktuellen Pungent Stench-Rummel inkl. Schirenc Live, Smut Kingdom und Re-Releases completamente verzichten, weil ich von diesen Mittvierziger-Cash In-Aktionen echt die Nase voll habe. Was das ganze bewirkt hat ist, dass ich die erste drei Alben wieder mehr höre und damit ist's auch gut.
 
Ja ist gut, ne.

Was mich wirklich ein wenig amüsiert ist, dass der Journalist, obwohl er für das "Qualitätsblatt" Krone schreibt, eigentlich selbst ein Teil der "unleiwanden Linksfaschisten" ist.
Was soll "Ja ist gut, ne" denn für eine Aussage sein? Inhaltliche Auseinandersetzung gleich null.
Abgesehen davon pöbelt Schirenc ja nicht nur gegen Linksextremisten, sondern auch gegen Rechtsextremisten und Islamisten.
Bist du jetzt angepisst, weil er nicht nur einseitig Stellung bezieht?
 
Zurück
Oben Unten