Pungent Stench oder Der Tod, das muss ein Wiener sein.

" Die Aussage, Linksextreme sind gleich schlimm wie Rechtsextreme ist übrigens typischer neurechter Sprech, aber das fällt inzwischen niemandem mehr. "
Wenn ich diesen Blödsinn lese werde ich echt sauer.
Was ist denn bitte an Linksextremen besser, als an Rechtsextremen? Jede Form von Extremismus ist übel, jede Form von realer Gewalt. Ist es besser bei Attentaten Zivilpersonen zu verletzten, mit Bomben Passanten zu verletzten, zu randalieren, wie zuletzt in Hamburg, einen Nazi totzuschlagen, etc...?
Ich habe weder Bock auf rechte, als auch auf linke Extremisten, genauso, wie auf religiöse Wirrköpfe, etc., die anderen Gewalt antun. Das ist alles das selbe Gesindel.

@wrm hat es schon geschrieben, ich wiederhole es noch mal offiziell. Zu dem Thema kann man hier im Forum genug finden, wenn man es möchte (unter anderem auch ziemlich stichhaltige Argumente dafür, warum du damit falsch liegen könntest), aber in diesen Thread gehört das definitiv nicht rein. Hier geht es jetzt wieder um die Band.
 
Ok. Zurück zur Band. Ich mag die "Kingdom". :)
Und ansonsten: seid tolerant und respektvoll zu allen und behandelt die Mitmenschen so, wie Ihr behandelt werden wollt. Peace & Metal!
 
Und hoffentlich liest Pit gerade nicht mit!

uglyhammer.gif
 
Wie gut ist denn die Club Mondo Bizarre, bitte? Klar, die Frühwerke sind die unangefochtenen Klassiker, aber als ich mir die Platte gerade aufgelegt habe, während ich mit der Dithsche im Anschlag Gartenmöbel aufgebaut habe, ist mir schon ein wenig das Messer in der Hose aufgegangen.
 
Anfangs fand ich die "Smut Kingdom" etwas in Richtung Entäuschung tendierend,aber die hat sich zu was richtig Interessantem gemausert. Die Jungs haben da schon einiges an coolen Ideen verwurstet, wäre sicher noch interessant geworden mit denen.
Bis auf "BCB" brauch ich die alten Sachen halt noch. Hab ansonsten nur noch "Ampeauty" im Haus.
 
Kurze Zwischenfrage, vielleicht schon mal gestellt/beantwortet: Kann mir jemand sagen, warum die Masters Of Moral - Servants Of Sin als einzige nicht neu aufgelegt wurde? Oder kommt die noch?
 
Kurze Zwischenfrage, vielleicht schon mal gestellt/beantwortet: Kann mir jemand sagen, warum die Masters Of Moral - Servants Of Sin als einzige nicht neu aufgelegt wurde? Oder kommt die noch?

Bisher ist nichts angekündigt. Auch das Vinyl von Ampeauty nicht.

Dreist finde ich übrigens, First Recordings und CMB als 2LP zu bewerben und dann je nur eine Single-LP rauszupressen.
 
Der Tod von Drahdiwaberl Mastermind Stefan Weber wurde schon im R.I.P Thread behandelt, die Beziehungen zu Pungent Stench aber nicht, deshalb hier:

Rector Stench hat geschrieben:
Very sad news Stefan Weber, friend & collaborator with the Stench died after a long sickness!
He did several Cover Arts for us, the re-edition of For God your Soul (blue cover), the Dirty ryhmes Art and the pussy pics of Club Mondo incl the infamous Monkey cover of the uncensored CD!
He also was doing vocals on our version of the Four F Club (being a smutty fan of The Mentors too)
A great person and wonderful artist! Always remembered! RIP!

630x356
 
Aufgrund eines erfreulichen persönlichen Anlasses bin ich endlich mal wieder auf die Idee gekommen,PUNGENT STENCH zu hören. Ich Depp,echt ! Die Band hab ich so hart und endlos gefeiert seinerzeit und dann vertauben die Sachen im Regal. Gott,wie sehr macht der Scheiß Laune. Ich muß ( !!! ) demnächst echt mal Ausschau nach der "Dirty Rhymes..." und der "Masters Of Moral..." halten,die Silberlinge müssen komplettiert werden. Zu Zeiten der ersten beiden Alben war PS schon eine meiner Lieblingsbands,könnte man sagen. Die standen da mit ein paar anderen BAnds echt ein ganzes Stück über dem Rest... Und heute,anno 2018, erkenne ich mal wieder,daß die Mucke der Band bis heute zu den coolsten,eigenständigsten,originellsten und unterhaltungsverlustfreisten Sachen der Knüppelwelt zählt. Hach,ich mag den Scheiß !
 
Zurück
Oben Unten