JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Das Probieren und Variieren geht weiter. Bemerkenswert, dass Rising from Ruins erst jetzt den Weg ins Set gefunden hat. Noch bemerkenswerter finde ich aber, dass Halford sich wirklich alles zutraut. Der muss sich doch in der Verfassung seines Lebend fühlen. Finde ich absolut grossartig!!!!!

https://www.setlist.fm/setlist/judas-priest/2018/oslo-spektrum-oslo-norway-6bed566e.html

Was eine tolle Setlist - für mich persönlich kein einzeiger Stinker dabei. DVD kann gerne kommen :top: Macht deutlich mehr her als die (alles andere als schlechte) der aktuellen Maiden-Tour. Von dieser Kreativität in der Auswahl könnten sich Slayer mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden.
 
Ich hörte grade von einem Bekanntem der vor Ort war das Glenn Tipton am Samstag beim Sweden Rocks die letzten drei Songs auf der Bühne war und kräftigst abgefeiert wurde.

Das hätte ich ja schon gerne gesehen.
 
Was eine tolle Setlist - für mich persönlich kein einzeiger Stinker dabei. DVD kann gerne kommen :top: Macht deutlich mehr her als die (alles andere als schlechte) der aktuellen Maiden-Tour. Von dieser Kreativität in der Auswahl könnten sich Slayer mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden.

Setlist ist echt klasse (Sinner, The Ripper (!), Bloodstone, Night Comes Down (!) ), nur den British Steel-Zugabenblock bräuchte ich persönlich nicht. Schön, das es so viele Songs von der Firepower aufs Set schaffen und das generell weniger abgenudeltes gespielt wird.
 
Das Probieren und Variieren geht weiter. Bemerkenswert, dass Rising from Ruins erst jetzt den Weg ins Set gefunden hat. Noch bemerkenswerter finde ich aber, dass Halford sich wirklich alles zutraut. Der muss sich doch in der Verfassung seines Lebend fühlen. Finde ich absolut grossartig!!!!!

https://www.setlist.fm/setlist/judas-priest/2018/oslo-spektrum-oslo-norway-6bed566e.html
Ui hoffentlich bleibt Rising From Ruins bis Mannheim in der Setliste...!

Und Night Comes Down einer meiner Lieblingssongs :)
 
Ich hätte noch echt gerne "The Sentinel":verehr:
Ich kann aber auch keinen Song nennen den ich dafür aus dem momentanen Set kicken würde.
 
So sehr ich "Breaking the Law" mag, aber live kann man ihn auch gerne mal für einen Song wie "The Sentinel" weglassen.
Das steht ausser Frage, aber auf jedem Priest Konzert hat die Band gespielt und das Publikum gesungen, würde den Song gern mal Live von Rob hören. Und da dieser ja so gut wie seid langem nicht mehr drauf ist hab ich da dieses mal echt Hoffnung. Aber generell Sentinel > Breaking The Law.
 
Zurück
Oben Unten