KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Ich finde jetzt das RAR nicht schlimmer als Wacken.
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum sich laut manchem Szenewächter eine Band die Chance entgehen lassen sollte, vor vielen Leuten zu spielen...

Ich finde es ja auch gut! Bei Metallica beispielsweise wird und wurde aber immer anders geurteilt, wenn die Band kommerzielle Chancen ergreift und vor allem als sie diese in der Vergangenheit ergriffen hat.
 
Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum sich laut manchem Szenewächter eine Band die Chance entgehen lassen sollte, vor vielen Leuten zu spielen...
eine chance vor vielen Leuten zu spielen sollte man Guten Bands mit super Musik immer geben ! und immer gönnen ;) , also hätten Kreator 1986/1987/1988/1989/1990 auf riesen Festivals mit 100 000 / 200 000 Leuten spielen müssen ! , heute zwecklos da soooo belanglos wie H Fischer ( mit änlichem Publikum !? ):D
 
Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf Kröter, die prügeln aber nur im Osten rum:

04.06.2018 DE-Dresden Scheune
08.06.2018 DE-Rostock Mau Club
 
jetzt gibts die ganzen remastered alben auch für 5-8 euro. großartig. hatte mir erst neulich noch die "coma of souls" version für 15 euro gekauft. meh. :thumbsdown::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten