Der Detze Rockt.. 15/16 Juni 2018 (Daun-Rengen)

Leider muss ich gerade beim Raus/Rein-Räumen feststellen, dass ich auf dem Detze offensichtlich beklaut wurde.

Bisher fehlen alle Festival-Becher, meine Maiden-Mütze und ein Ladekabel für die Videocam. Schade. Muss ich zukünftig wohl selbst für ein paar Minuten die Türen abschließen oder Leo drin lassen...


Was für Armselige Leute, die so nen Kleinkram klauen…
 
Vielleicht denken Die genau anders herum: fällt nicht auf, nicht viel Wert...

Darf ich gar nicht meiner LG sagen. Ich lasse ja auch zu Hause alles offen.... ;)

Blöd nur, dass es abends beim Graspop sehr frisch werden soll (um 10°. Dann brauchen meine "langen Haare" mehr als nur Kappu-Schutz.
Ob ich mir, für Ozzy, die Mütze ein zweites Maul kaufe?

Leider ist das Video-Kabel einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
…und somit höchstwahrscheinlich wertlos für die Diebe. Das ist dann besonders ärgerlich. Du hast nix wie Stress um ein neues zu bekommen und die könnens nicht mal gebrauchen. Siehste, ich hab meinen Stuhl auf dem ACFM stehen lassen und der Ecki vom Mise hat ihn für mich gerettet und als ich ihn auf dem MOA abholte, hatte der sogar noch meinen Lieblingshut, den ich auf dem Stuhl hab liegen lassen.
 
…und somit höchstwahrscheinlich wertlos für die Diebe. Das ist dann besonders ärgerlich. Du hast nix wie Stress um ein neues zu bekommen und die könnens nicht mal gebrauchen. Siehste, ich hab meinen Stuhl auf dem ACFM stehen lassen und der Ecki vom Mise hat ihn für mich gerettet und als ich ihn auf dem MOA abholte, hatte der sogar noch meinen Lieblingshut, den ich auf dem Stuhl hab liegen lassen.

@Ytsejam hat letztes Jahr ihr Mobiltelefon auf dem Detze verloren. 3 Tage später klingelte es auf meinen. Es war einer vom Detze Team. Er hat uns das Ding dann zugeschickt. Wollte nicht mal eine Spende für die Vereinskasse annehmen. Wir sollten einfach nur nächstes Jahr wieder kommen. So muss das! :)
 
Schon etwas komisch, das Review: ihr habt also drei Songs vom Debüt gespielt... ;) (und das geht so weiter... :D).

Noch ´n Bericht, wie immer bei Time for Metal eher so aus der Fansicht:

https://time-for-metal.eu/der-detze-rockt-am-15-07-16-07-2018-in-rengen-bei-daun/
Nach RANGER kamen also ODS. Aber oben drüber reichlich Fotos von AMBUSH. Meine Fresse... :hmmja:
 
Leider muss ich gerade beim Raus/Rein-Räumen feststellen, dass ich auf dem Detze offensichtlich beklaut wurde.

Bisher fehlen alle Festival-Becher, meine Maiden-Mütze und ein Ladekabel für die Videocam. Schade. Muss ich zukünftig wohl selbst für ein paar Minuten die Türen abschließen oder Leo drin lassen...
Das tut mir leid, kann mich gut in deine Situation versetzen: mir wurde auch schon dreimal Kram (und sei er noch so wertlos - eingeschlagene Scheibe inklusive) aus dem Wagen gestohlen. Allerdings noch nie auf einem Festival, und das Auto war auch immer abgeschlossen. Arschlöcher gibt es leider so ziemlich überall...
 
Das tut mir leid, kann mich gut in deine Situation versetzen: mir wurde auch schon dreimal Kram (und sei er noch so wertlos - eingeschlagene Scheibe inklusive) aus dem Wagen gestohlen. Allerdings noch nie auf einem Festival, und das Auto war auch immer abgeschlossen. Arschlöcher gibt es leider so ziemlich überall...
Du hast das mit der Kutte verdrängt? Oder war das kein Festival?
 
Mir wurde mal ne Banane aus dem Auto geklaut. Die Seitenscheibe war auf und die Banane lag auf nem Tisch und die hat ihn beim Vorbeigehen so angelacht, dass er zugegriffen hat. Ich hatte ihn allerdings vom Zelt aus dabei gesehen und hab ihn zur Rede gestellt. Als ich sah, dass er von der gleichen Band ein Shirt trug wie ich, hab ich ihm verziehen. Er war aber auch ein ganz netter.
 
Also es stimmt schon, er war muskulös und ich bin muskellos.

Aber Hey – es war ne Banane und es war Mundraub. Er hat sich auch entschuldigt. Das war so wie wenn man von Nachbars Kirschen nascht. Er hatte tatsächlich genau wie ich ein Amon Amarth Shirt an. Und als ich zwei Tage später „todkrank“ vorm Zelt saß, weil der Pfeffi wohl „verdorben“ war, hat er mir ne neue Banane vorbeigebracht.
 
Also es stimmt schon, er war muskulös und ich bin muskellos.

Aber Hey – es war ne Banane und es war Mundraub. Er hat sich auch entschuldigt. Das war so wie wenn man von Nachbars Kirschen nascht. Er hatte tatsächlich genau wie ich ein Amon Amarth Shirt an. Und als ich zwei Tage später „todkrank“ vorm Zelt saß, weil der Pfeffi wohl „verdorben“ war, hat er mir ne neue Banane vorbeigebracht.
Muskulös/muskellos...geil :top:
Aber ich finde, durch ein offenes Fenster langen hat schon ne andere Dimension als von dem Kirschbaum ne Kirsche pflücken. Aber sei es drum, ist ja nicht der Langfinger-Thread hier, sondern der Thread zum besten Festival der Welt :verehr:
...Ich könnt grad schon wieder...wenn ich mir vorstelle, heute vor einer Woche...hach :feierei:
 
Da hier auch viele den WITCHTOWER-Auftritt geil fanden und vielleicht ähnliche Konsumschlampen sind wie ich manchmal, zitier ich mich mal aus dem WITCHTOWER-Thread, falls es da von dem ein oder anderen nicht gesehen wird:

Bei Soldier of Hell startet um 13h der Presale zu neuen Shirts. Neben Liege Lorg, Hessian, Manilla Road und anderen gibt es auch neue Designs von WITCHTOWER:


Witchtower+Crema.png



Witchtower+Black.png


Das zweite gibt es auch als Ringershirt mit weißem Rundkragen und weißen Armbündchen.

Hier gehts lang:
https://soldierofhelldesigns.bigcartel.com/products?page=1
 
Zurück
Oben Unten