Hardcore!

ja, ich bin ein riesen fan von denen.
die platte ist wieder saustark geworden. die neue version von "sister" mit dem frauengesang ist hammer.
man merkt zwar, dass die herren älter geworden sind. nicht nur highspeed geballer, sondern auch "langsame" sachen dabei. die platte ist eine gute mischung aus mlb und dead stoolpigeon geworden.
wenn ich was zu bemäkeln hätte, dann, dass der sound etwas dumpf ist. dennoch, spitzen platte.

um mal bei der generation zu bleiben, Miozän haben letztes jahr eine granatenstarke reunion show hingelegt. deren erste drei platten sollten auch in jedem haushalt stehen. haben übrigens auch mlb gecovert :)
 
A389 Recordings werden im Sommer die komplette (so verstehe ich es jedenfalls) Chokehold Discographie veröffentlichen. Yeah! :jubel:
Remastered wird der Kram dann auch sein.
Anhang anzeigen 10733
Fehlt die Live Split-EP mit Left For Dead. Ich hab zwar schon alles von denen (bis auf die erste Single, die mich aber nicht interessiert) aber finde ich cool, daß die endlich nachgepresst werden. Ob "Content..." nach dem Remaster besser klingen wird? :D
 
Ob ich mir die hole, weiß ich noch nicht (hm, wahrscheinlich schon). Habe die Prison of Hope und die Content with Dying CD auf Bloodlink, die auch die Instilled 7" beinhaltet.
 
"Instilled" 7" und die letzte Single sind echt gut, sollst du dir mal besorgen. Die Originalpressungen sind eigentlich auch nicht teuer.
 
Eine der besten Hardcore Bands des neuen Jahrtausends, speziell dieses Album mit dem überragenden Titelsong und die Symptoms & Cures auch, ihr Album aus dem letzten Jahr ist allerdings n ziemlicher Stinker!



https://www.youtube.com/watch?v=CbjMQ2dXMmI
So siehts mal aus, auch Broadcasting und Symptoms & Cures waren noch sau gut und dann hauen die so ein völlig belangloses Teil wie Die Knowing raus. Was soll das?
Auf der Wake The Dead finde ich aber gerade den Titelsong nicht so überragend, aber der ist natürlich trotzdem super.
 
Finde ich nicht mal, die hat IMO einen sehr eigenen kompakten Drive. Und live waren die Songs halt höllisch gut und besser als alles von "Broadcasting".
 
Zurück
Oben Unten