Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

Das Ticket ist heute angekommen. Freudig erregt zeige ich es meiner Frau. Sie errötet und offenbart mir, dass sie für den Tag Eckhard von Hirschhausen gebucht hat.
In Köln. Ohne Kinder. Nur wir zwei. Zwei Tage...
:jubel::jubel:
Ich freue mich wahnsinnig über die Zeit mit meiner Frau.
Von der Anwesenheitsliste für Demon muss ich nun aber leider wieder runter. Irgendwie schade. Aber es ist für einen tollen Anlass.

Wer ein Ticket von mir zum Einkaufspreis haben möchte (20 Euro, die 4 Euro Gebühren berechne ich nicht), kann sich bei mir melden.



1.) @TattieBogle
2.) @Nordkreuz
3.) @Eisenkanzler
4.) @Chaoskäthe
5.) @Vinylian
 
Das Ticket ist heute angekommen. Freudig erregt zeige ich es meiner Frau. Sie errötet und offenbart mir, dass sie für den Tag Eckhard von Hirschhausen gebucht hat.
In Köln. Ohne Kinder. Nur wir zwei. Zwei Tage...
:jubel::jubel:
Ich freue mich wahnsinnig über die Zeit mit meiner Frau.
Von der Anwesenheitsliste für Demon muss ich nun aber leider wieder runter. Irgendwie schade. Aber es ist für einen tollen Anlass.

Wer ein Ticket von mir zum Einkaufspreis haben möchte (20 Euro, die 4 Euro Gebühren berechne ich nicht), kann sich bei mir melden.



1.) @TattieBogle
2.) @Nordkreuz
3.) @Eisenkanzler
4.) @Chaoskäthe
5.) @Vinylian
Ich bedaure, dass du nicht dabei bist, freue mich aber für dich aufgrund des Anlasses.

Ist die Karte denn noch zu haben?
 
Ich habe die neuen Tickets - nun auch mit dem Girlschool Schriftzug - und bringe diese zum KIT mit. Zwei Karten hiervon sind noch nicht reserviert. Wer möchte? 20 Euro ohne Gebühren.

IMG-20190423-200552-edited.jpg
 
Zurück
Oben Unten