Die Marvel Filme

Ächz, 3h später schon wieder wach. Epic as fuck, diverse wtf Momente mit Gänsehaut und gleichzeitig debilem grinsen, weil es einfach soviel Spaß macht. Gelungene Story-Arcs und deren (vorläufigen) Abschlüssen, die den jeweiligen Charakteren gerecht wurden. Da passt alles. Aber am Wochenende muss ich den nochmal sehen, um alles mitzubekommen, dafür waren die 3h schon wirklich knallvoll.

Das klingt toll. Ich bin mega gespannt auf den Film. Also hat der Film mit 3h Laufzeit keine Längen?
 
Das klingt toll. Ich bin mega gespannt auf den Film. Also hat der Film mit 3h Laufzeit keine Längen?
Nope, würde ich nicht sagen, eher sogar recht vollgepackt. Halt so, wie man es auch zu Recht erwartet, wenn eine Story-Arc über 22 Filme zu einem würdigen Abschluss kommt. Für mich ist da auch keine einzige (!) Out of Charakter Entwicklung beim Stammpersonal, das passt alles.
 
Nope, würde ich nicht sagen, eher sogar recht vollgepackt. Halt so, wie man es auch zu Recht erwartet, wenn eine Story-Arc über 22 Filme zu einem würdigen Abschluss kommt. Für mich ist da auch keine einzige (!) Out of Charakter Entwicklung beim Stammpersonal, das passt alles.

Woop Di Doo, ich bin gehyped! Freitag isses soweit. :jubel:
 
Ich geh morgen am Nachmittag. Ich hoffe, die Bratzen gehen eher in die 3D-Vorstellung.
 
Denkst du, da kann die angehende Influenza Generation bestimmt voll besser Instagram Stories machen für die 3 Follower :D

Das ist Mainz. Da ist sowas möglich. Wo Lord Of Chaos deutschlandweit ausverkaufte Vorstellungen hatte, waren in Mainz vielleicht 10 Nasen drin. Ich bin guter Dinger.
 
Ein Toller Abschluss ! An einigen Stellen , wars es zwar nicht nach meinem Geschmack (hätte es mir da anders gewünscht) aber am Ende , Spitze.

Drüber Diksutieren , in 2-3 Wochen.
 
War kein Freund. Meine Freunde gehen seit Ultron nicht mehr in Marvel-Filme, bis auf einen Freund, welcher von seiner Verlobten mitgeschleppt wird. Er hat mich eingeladen und so werde ich mir den Film morgen mit den beiden anschauen.
Ich glaube aber, dass sie einen schönen und romantischen Tag mit ihm alleine haben wollte.

Tja.
:D
 
Zurück
Oben Unten