MURG (Nordvis)

Kann sein, dass es immer wieder verschoben wird und dann irgendwann sagen die, Artikel doch nicht lieferbar:hmmja:
Genau so machen die das bei jpc. Die Meldung "nun doch endgültig nicht lieferbar" kommt immer dann, wenn woanders überall ausverkauft. Gerechte Strafe für die Nicht-bei-Amor-Fati-Besteller. :cool:
 
Genau so machen die das bei jpc. Die Meldung "nun doch endgültig nicht lieferbar" kommt immer dann, wenn woanders überall ausverkauft. Gerechte Strafe für die Nicht-bei-Amor-Fati-Besteller. :cool:
deswegen hab ich sie jetzt gleich nochmal bei Amor Fati bestellt;)
Ich bin damals halt nachm Preis gegangen und da ist/war sie bei jpc halt insgesamt nochmal 3€ günstiger. Falls jpc doch liefern, hab ich halt 2 und verkaufe wieder eine:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mir gefällt es schon im ersten Hördurchgang sehr gut, deutlich besser als Album #2 und in etwa auf einer Ebene mit dem Björn-Album. Dazu das sehr "sympathische" Interview in der Legacy. Muss mich doch um Vinyl kümmern.
 
@Blackwhitesun du hattest letztendlich die LP auch bei jpc bestellt? Wenn ja... unsere Bestellung verschiebt sich jetzt erstmal auf den 10.05.
Mir schwant nix Gutes. Gibt's öfter mal bei jpc. Kann sein, dass es immer wieder verschoben wird und dann irgendwann sagen die, Artikel doch nicht lieferbar:hmmja:
:cool:

Hätte ich mal auf AF gewartet. Aber beim Metal Mailorder kostete sie 27 €.
Warten wir mal ab.

Kann man bei Jpc eigentlich stornieren?
 
Habe mir das Album gerade auf der Bandcamp Seite bestellt. CD inkl. Porto für knapp 17 Euro. Werde mir gleich mal den Download ziehen und das Album auf dem nach Hause Weg anhören. Hoffe es ist stärker als der Vorgänger. Von dem war ich nämlich doch etwas enttäuscht und ist nicht wirklich oft angehört worden.
 
Ich habe heute Nachricht bekommen das meine Bestellung versendet wurde. :jubel:

Mal schauen wann die ankommt. Ich Idiot konnte ja wieder nicht ohne T-Shirt. Daher war die Bestellung nicht ganz so günstig. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten