MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Grundsätzlich nichts. Ich mag auch beide Bands. Ich würde wohl diese Patch-Kombination nicht wählen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Mein Kopf machte daraus halt im ordentlich angetrunkenen Zustand direkt "Mgladavar". Das war dann das eigentlich Bizarre. Mgla & Sabaton, wie oben erwähnt, finde ich aber weniger inkompatibel, deswegen erwähnte ich es.
 
schön zu lesen, dass richtige meddl headz so modebewusst sind! ich bin morgen der hipster mit dem twilight sad backpatch und irgendeinem bandshirt, welches unpassend erscheint.
bis morgen, mädels!

Habe mich heute schon für Lederjacke mit weißem Inferno-Shirt entschieden. Du erkennst mich aber vor allem am Burzum-Aufnäher unter dem Mystifier-Bild o_O:D
 
In Weiher jemand mit Sabaton-Backpatch und Mgla Aufnäher gesehen. Bin immernoch dabei, diesen Anblick zu verdauen ...

Ich glaub der ist bei mir mitgefahren :jubel:. Was soll ich sagen, er ist halt noch jung. Die vielen Wacken-Patches passen dazu, ich glaub Debauchery war auch noch bei. Konzert gefiel ihm aber glaub ich (ich kannte den vorher nicht, hat n kumpel angeschleift).
 
Bitte um Entscheidungsbericht! :D
sehr gerne, freue mich, dass ich anscheinend nicht der einzige mit fashion-fimmel hier bin :cool:<3
Habe mich heute schon für Lederjacke mit weißem Inferno-Shirt entschieden. Du erkennst mich aber vor allem am Burzum-Aufnäher unter dem Mystifier-Bild o_O:D
dann halte ich also nach einem perfekt durchgestylten jüngling ausschau...
freu mich!
 
*hüstel* Jüngling *hüstel* :D werde zwar oft 6-7 Jahre jünger geschätzt, aber jung passt wohl eher nicht so.

Was wirklich ärgerlich ist: dass das Konzert zeitlich vorverlegt wurde. Start ist ja schon um 19:00 Uhr. Für Berufstätige, die nach der Arbeit noch den Rasen mähen müssen, ein echtes Handicap o_O:D
 
Jau, so weit kommt's noch :D Nee, hätte schon letzte Woche rangemusst (eigentlich vorletzte schon), und dieses Wochenende komme ich auch wieder zu nix. Also heute nach'e Maloche schnell drüberrutschen (über den Rasen). Arbeite heute zum Glück von zuhause und habe da eine gewisse Flexibilität. Die vorverlegte Zeit ist für Leute, die zB aus Bremen kommen, noch viel ärgerlicher o_O
 
Ich fand den Typen mit dem Hate Forest Shirt viel bedenklicher, war jetzt der einzige der mir da aufgefallen ist.
Werwolf Crew hab ich noch gesehen, thorshammer
Grundsätzlich nichts. Ich mag auch beide Bands. Ich würde wohl diese Patch-Kombination nicht wählen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Mein Kopf machte daraus halt im ordentlich angetrunkenen Zustand direkt "Mgladavar". Das war dann das eigentlich Bizarre. Mgla & Sabaton, wie oben erwähnt, finde ich aber weniger inkompatibel, deswegen erwähnte ich es.
Wüsste jetzt sponatn nicht inwiefern Mgla und Sabaton überhautp auch nur ansatzweise in irgendeiner form kompatibel wären. Okay, ungefähr selbe Instrumente. Ansonsten zwei völlig verschiedene Welten. Wobei JBO dann doch noch mehr im Auge geschmerzt hätten o_O
 
Was wirklich ärgerlich ist: dass das Konzert zeitlich vorverlegt wurde. Start ist ja schon um 19:00 Uhr. Für Berufstätige, die nach der Arbeit noch den Rasen mähen müssen, ein echtes Handicap o_O:D
bei uns wird's auch etwas hektisch dadurch, hab auch keinen plan ob wir pünktlich da sein können. aber vielleicht umgeht man so die schlange am einlass...
 
Sich über die Kleidung Anderer empören, versteh einer die Leute.

Wieso empören?

Das war doch maximal ein Kommentar dazu. Und ich versteh auch immer nicht, was daran so schlimm ist. Also wenn das ganze natürlich ohne ernsthafte Beleidigungen und (für die betreffende Person) anonym im Netz passiert.

Eine "ulkige",oder sonst wie hervorstechende Klamottenwahl kann man doch durchaus mal kommentieren. :D
 
Ging in meinem Falle ja nicht um Kleidung, sondern um das was sie uübe den Musikgeschmack aussagt. Und da ist die Kombi mgla/Sabaton doch mindestens Mal bemerkenswert. Andere Adjektive würden mir aber durchaus auch noch dazu einfallen:cool:
 
Braucht noch jemand für heute Abend 'n Ticket?
Bin leider familiär anderweitig gefragt und kann nicht hin.
Isn eventim eticket. Kann ich per email schicken. Und das beste, es ist UMSONST.
Will keine Kohle.
Also, wer will?
 
*hüstel* Jüngling *hüstel* :D werde zwar oft 6-7 Jahre jünger geschätzt, aber jung passt wohl eher nicht so.

Was wirklich ärgerlich ist: dass das Konzert zeitlich vorverlegt wurde. Start ist ja schon um 19:00 Uhr. Für Berufstätige, die nach der Arbeit noch den Rasen mähen müssen, ein echtes Handicap o_O:D

Kannste vergessen... regnet... beste Ausrede ever! :jubel:
 
Zurück
Oben Unten