Machine Head - Thread

Locust geht bei mir eher in Richtung der ersten Kategorie (auch wenn es dort nicht ankommt) als in Richtung der zweiten.
 
War mir ziemlich sicher, dass man mit dem Burn My Eyes Line-Up weitermachen wird, aber nun gut. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.
 
Beim Interview in einem Konkurrenz- Blättchen hatte Rob schon angekündigt, das bei den Konzerten erst die burn my eyes mit dem einen line-up und danach weitere Stücke mit der neuen Mannschaft gespielt werden!
 
Text ist tatsächlich n bisschen zu viel Gedisse, kann ich aber nach dem ganzen Scheiß, der seit "Catharsis" auf ihn eingeprasselt ist auch verstehen. Track an sich ist ziemlich geil, klingt wie Volatile nur mit ner Prise Blackening. Freue mich auf morgen.
 
Machine Heade war nie so richtig mein Fall.
Für mich ist diese Band(mittlerweile) komplett uninteressant.
Stilistisch ist das nur noch Käse.
Schade daß Vogg da jetzt mitmacht.
Was wird jetzt eigentlich aus Decapitated?
 
Machine Heade war nie so richtig mein Fall.
Für mich ist diese Band(mittlerweile) komplett uninteressant.
Stilistisch ist das nur noch Käse.
Schade daß Vogg da jetzt mitmacht.
Was wird jetzt eigentlich aus Decapitated?
Eigentlich egal. Decapitated sind leider gemeinsam mit Vitek gestorben. Auch wenn ich die Carnival noch ganz cool fand.
 
Neuer Song:

Och ja - kann man machen - zumindest kein clean Gedöns dabei ;)

Alter Schwede! Wie kaputt muss man als Familienvater in seinen Fünfzigern eigentlich sein um so einen absoluten Scheißtext hinzulegen?
Und wieso disst er eigentlich STRAPPING YOUNG LAD und, most randomly of all, CHIMAIRA?o_O

Ganz zu schweigen von seinen erneuten Social Media-Erbechungen.
 
weil er neidisch ist nie so geile Musik mit MH erschaffen zu haben wie Devin mit SYL;)

Dieses Maß an Einsicht wäre schön, ist aber nicht zu erwarten. Hab jetzt gelesen, dass es sich wohl eher um Rumgeheule darüber handelt, dass ein Eröffnungsriff bei MH sehr verdächtig nach einem älteren Song von SYL klingt.
 
Ich finds cool. Wenn man jetzt schon mit dem "Familienvater-Ding in den 50ern" ankommt, darf man auch die Energie respektieren, die dieser Mensch nach wie vor hat.
 
dass ein Eröffnungsriff bei MH sehr verdächtig nach einem älteren Song von SYL klingt.
Ist doch aber auch er selber schuld?!? Hätte er halt mal origineller komponiert. Was können SYL denn dafür wenn er sich bei ihnen bedient.
Oder raff ich hier gerade was nicht? Er disst eine Band in einem seiner Texte von denen er selber ein Eröffnungsriff geklaut hat?o_O
 
Ist doch aber auch er selber schuld?!? Hätte er halt mal origineller komponiert. Was können SYL denn dafür wenn er sich bei ihnen bedient.
Oder raff ich hier gerade was nicht? Er disst eine Band in einem seiner Texte von denen er selber ein Eröffnungsriff geklaut hat?o_O

Genau das. Beziehungsweise beschwert er sich (scheinbar) darüber, dass es aufgefallen ist und er seitdem darauf angesprochen wird.

Ich finds cool. Wenn man jetzt schon mit dem "Familienvater-Ding in den 50ern" ankommt, darf man auch die Energie respektieren, die dieser Mensch nach wie vor hat.

Richtig. Die Energie grenzdebile Texte zu schreiben und im Internet Kommentare voll homophober und sexistischer Wortwahl abzulassen, nötigt großen Respekt ab.
 
Zurück
Oben Unten