Machine Head - Thread

Leider VIEL, VIEL, VIEL zu teuer... :hmmja::hmmja:

405532934_893490288797474_8161645846764143907_n.jpg


:hmmja:
 
Ne also selbst bei meiner all time Lieblingsband Isis hab ich mir zuletzt selbst auf die Finger gehauen. Guckt euch mal die Preise an für die mosquito Control / red sea Neuauflage. Das sind einfach 2 alte eps….
 
Sind inzwischen ja Standardpreise für Limited Editions. Wahrscheinlich geht die in 2 Wochen schon für 100 Euro weg …
Für mich Platz 3 in der Discographie, insofern nicht allzu tragisch die verpasst zu haben.
 
Sind inzwischen ja Standardpreise für Limited Editions. Wahrscheinlich geht die in 2 Wochen schon für 100 Euro weg …
Das mag absolut so sein, sollte allerdings aus meiner Sicht kein Kriterium bei einem Kauf sein. Außer man ist von vornherein auf den finanziellen Gewinn aus…
wenn an die CD daheim stehen hat, sollte man einfach die Ruge bewahren und das Album würdigen.
 
Zurück
Oben Unten