DEATH METAL Sammelthread MMXX

Find ich jetzt gar nicht mal so uncool. HH-Preise gehen klar, kann man also machen.
Auf jeden Fall, qualitativ und preislich gehen die Sachen ansich schon immer klar (was auch immer da manchmal für ein geschäftliches Hickhack im Hintergrund abläuft, da blicke ich eh nicht so ganz durch). Ich werde sie mir auf jeden Fall holen.
 
Und wer mal wieder Bock auf guten alten Straight-Forward-Ami-Death hat, sollte sich für nächste Woche PLAGUE aus Griechenland auf den Einkaufszettel schreiben. Dann kommt das Teil nämlich via Nuclear Winter raus :)


FFO: Brutality, Resurgency, Disincarnate, Aeon, Spectral Mortuary, Sinister
Hab' die Scheibe heute mal im Auto auf dem Weg zur Arbeit durchgehört. Ein amtliches Brett! Lediglich die Bassdrum hätte mMn etwas prominenter sein können. Die "Abyssdiver" hab' ich jetzt auch endlich mal von meiner Wantlist gestrichen...und die SPECTRAL MORTUARY Scheiben gleich mit.:cool:
Morgen kommt die ATAVISMA/VOID ROT Split dran, um den ungehörten CD-Stapel hier mal abzubauen. Ich erwarte Großes nach den Lobeshymnen hier.
 
Hetsheads - We hail the Possessed LP kommt am 27.04. via Buio Omega.

Buio-Omega.it schrieb:
Finally on vinyl after 30 YEARS! Repressed with direct contribution from the band and including scans and material provided only for this release. The LP comes with an insert that also features the correct lyrics (every previous release had mistakes).
The sound has been remastered at Toxic Basement studio for optimal listening quality for vinyl.
Only 400 copies made, most already sold with preorders so act fast.
100 copies will have a different cover and will come on 180 grams vinyl and OBI strip.
 
ZEALOT CULT, KRYPTS, MORTIFERUM, VASTUM, FETID, TOMB MOLD, HORRENDOUS, TEMPLE OF VOID.
Da gibt`s schlimmere Listen. Vermutlich.
 
Carnation und Revel in Flesh? Da musste ich lachen. Meine Fresse, wo haben wir das denn zu danken? Wahrscheinlich haben wir nur scheisse hier den. :jubel::jubel::jubel:
 
Hab' die Scheibe heute mal im Auto auf dem Weg zur Arbeit durchgehört. Ein amtliches Brett! Lediglich die Bassdrum hätte mMn etwas prominenter sein können. Die "Abyssdiver" hab' ich jetzt auch endlich mal von meiner Wantlist gestrichen...

Verflixt dann hast du mir die bei Morbid Generation weggeschnappt? ;) Das Album ist aber echt richtig cool geworden, sowas hört man heuer nicht mehr oft.

https://www.kerrang.com/features/the-50-greatest-death-metal-bands-right-now/

Selten so einen Unsinn gelesen. Sorry. Hipster's Guide to 2010's Death Metal.

Haha, aber echt ey... Venom Prison? Nie gehört und nach 10 Sekunden wieder ausgemacht :D
 
Die famose In Obscurity Revealed ist die Tage übrigens endlich physisch aufgetaucht und eingetrudelt, nachdem ich mir damit Rillen in die Festplatte gehört habe. Tolles Album ffo. Morbid Angel (bis Altars), Necrovore, Sadistic Intent. Gute Songs, rabenschwarz und roh. Für Typen, die Maggot Stomp eher uncool finden. :D
 
Die famose In Obscurity Revealed ist die Tage übrigens endlich physisch aufgetaucht und eingetrudelt, nachdem ich mir damit Rillen in die Festplatte gehört habe. Tolles Album ffo. Morbid Angel (bis Altars), Necrovore, Sadistic Intent. Gute Songs, rabenschwarz und roh. Für Typen, die Maggot Stomp eher uncool finden. :D

Oh doch, das tönt schon fein! Me gusta!
 
BLACK CURSE "Endless Wound" LP/CD 24.04.2020 Sepulchral Voice Records.

https://www.metal-archives.com/albums/Black_Curse/Endless_Wound/827808

827808.jpg


Das Label hat übrigens (vermutlich aus Zeitgründen) den eigenen Webshop eingestampft, man wird jetzt direkt zu High Roller weitergeleitet. Sinnvolle Entscheidung.
 
Zurück
Oben Unten