DEATH METAL Sammelthread MMXX

@Lobi Falls Du, oder jemand Anderes, zufällig die CD ordern solltet, bitte um kurze Rückmeldung, ob's ne Echte CD ist! Das wär super!

Werde mir die letzte MCD vorher mal anhören; wenn sie gut und stilistisch mit dem Album mithalten kann, werde ich bestellen und Rückmeldung geben. Das oben beworbene Album kommt natürlich als Pro-Release via Blood Harvest. Im Mai.

Cynic klingt manchmal noch durch, die Grundausrichtung ist aber Testimony-Pestilence und frühe Atheist, finde ich. Selten gibt es mal Spheres/Jazzfusion-Einflüsse zu hören.
 
BLACK CURSE "Endless Wound" LP/CD 24.04.2020 Sepulchral Voice Records.

https://www.metal-archives.com/albums/Black_Curse/Endless_Wound/827808

827808.jpg


Das Label hat übrigens (vermutlich aus Zeitgründen) den eigenen Webshop eingestampft, man wird jetzt direkt zu High Roller weitergeleitet. Sinnvolle Entscheidung.
Das Album kann jetzt über HRR vorbestellt werden:

https://www.hrrshop.de/SEPULCHRAL-V...siTvmbZDeunHkR9P6wDpdfOZvEyVUZsLyGLtNxoeVIoNQ

Boah, wat freu ich mich auf die Scheibe! :feierei:

Jetzt müßte halt nur noch jmd das Demo-Tape re-releasen...
 
Das neue Album von Cosmic Putrefacation...
I, Voidhanger gehen mir schon eine gehörige Zeit gewaltig auf den Sack. Hier zum Beispiel ein heute 25-jähriger Italiener, der in mindestens 4 Soloprojekten seit 2015 immerhin 6 Alben fabriziert hat, deren Bandbreite nach MA-Angaben von Death Metal (die genannte Band) über Progressive Black Metal (The Clearing Path) bis hin zu Progressive/Post Metal (Summit) reicht, das Projekt Oaken/Throne ist ohne eigenen Eintrag nur erwähnt,wird also überhaupt nichts mit Metal zu tun haben. Sorry, ich kann soetwas einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Anfang Mai kommt eine MLP (MSUO)/CD (Pulverized) von Cryptworm. Sehr geil geworden. Klingt wie Harmony Corruption + Xysma. Noch keine Vorabtracks.

PromoAccessory_970834.jpg


Hab zwei 7"-Releases von denen und noch nie reingehört. Werde ich jetzt nachholen. Schade, dass ich das Demo verpennt habe... oder vergessen habe, dass ich es gekauft habe... muss mal suchen.
 
Anfang Mai kommt eine MLP (MSUO)/CD (Pulverized) von Cryptworm. Sehr geil geworden. Klingt wie Harmony Corruption + Xysma. Noch keine Vorabtracks.

PromoAccessory_970834.jpg


Hab zwei 7"-Releases von denen und noch nie reingehört. Werde ich jetzt nachholen. Schade, dass ich das Demo verpennt habe... oder vergessen habe, dass ich es gekauft habe... muss mal suchen.
Die älteren Sachen waren ganz ordentlich, vor allem das Demo. Aber die Beschreibung hier klingt ziemlich interessant.
 
Ich hab sogar zum ersten Mal einen digitalen DL vorbestellt, um die beiden Songs runterladen zu können. :D
 
Zurück
Oben Unten