DEATH METAL Sammelthread MMXX

Finde. Xtreem Music ist ein Kacklabel. Nun springt Rotten auch mal auf den Vinyl-Demo-Reissue-Zug auf. Sind ein paar nette Sachen dabei.

10 INCHES OF DEATHCULT is an exclusive series by XTREEM MUSIC, devoted to re-issue a few selected cult Death Metal demos from '80/90's on 10" vinyl, strictly limited to 300 copies (100 of each color), and in most cases, comes with limited T-shirts (50 pieces).
No re-press, no wholesale, no distributors...
ONLY AVAILABLE THROUGH XTREEM MUSIC!!

STAY TUNED!!

UPCOMING BANDS:
(in alphabetical order)
ACROSTICHON, CRUCIFIX, DETERIOROT, DISSECT, EXMORTIS, GOREAPHOBIA, IMPRECATION, KILLING ADDICTION, NECROPHILIAC, OLD FUNERAL, SORCERY... and many more!!

http://10deathcult.xtreemmusic.com/

Mortician (ihr bestes Zeug) und Sinister werde ich mir holen. Die Massacre Demos hab ich schon anderweitig auf Vinyl.
 
Habe ich meist die Originale, kann er behalten.

No re-press, no wholesale, no distributors... pfff... no buyers.
 
Hier auch gestern. November Grief CD heute, Viogression Demo Compilation auch gestern (die SM nach Aussage von Steffen NICHT bekommen wird).
November Grief kam gestern! Hatte da auch zügig zugeschlagen.:cool:
Dazu noch zwei Cryptworm Tapes und ein paar Sachen von Blood Harvest. *händereib*
Die Viogression war mir zu teuer. Hoffe die kommt hier trotzdem noch an.
Hast Du die Immortal Fate schon? Laut Tracking ist meine noch nicht in DE angekommen.
 
Die Immortal Fate hatte ich am 07.03. im Briefkasten, leider stellte sich diese als fehlerhaftes Exemplar heraus. Ich habe Clay mit Foto des eindeutigen Pressfehlers angeschrieben und er versicherte mir, dass das wohl ein Einzelfall wäre. Ersatzlieferung ist unterwegs, die erwarte ich in den nächsten Tagen. Werde Neuigkeiten hier posten.

Ansonsten kamen Lieferungen von Dark Descent (Deiquisitor, Ensnared CDs, Anhedonist / Spectral Voice 7" in blau), Trauma CD von Selfmadegod, die beiden letzten Ruin Lust CDs, Complot! Compilation! CD und die Celtic Frost "Only Demos Are Real" Picture LP. Der Berg zum abarbeiten ist groß genug.
 
Apropos Greg Wilkinson: Der hat auch bei der neuen Ripped To Shreds ("亂 (Luan)") mitgewirkt, die am 17. April erscheinen wird. Neuer Song:
RIPPED-TO-SHREDS-Luan-Cover.jpg
Jetzt erst bemerkt. Sieht sehr scheiße aus, klingt aber wieder gut.
 
Das CEREMONY Tape von denen hab ich ergattern können. Beim DEMIGOD Demo passe ich allerdings: Ist doch bei den "Slumber..." -Reissues mit dabei.
Wo wir gerade bei Finnland sind: Die "Spring of recovery" EP von ADRAMELECH auf Tape oder CD fänd ich mal ganz gut.

Aber nicht mit so einem geilen Layout und überfetten Sound.

Aber ich versteh es. Kannst nicht alles haben
 
Zurück
Oben Unten