Rock hard festival 2020 29-31.05

Auf der Rock Hard Seite hofft man derzeit, daß das Festival stattfinden kann und will aktuell auf dem Laufenden halten. Ein paar Tage sind es ja noch bis dahin.
Abwarten und Tee trinken ist die Devise.

Sehr unwahrscheinlich. Nach Europa wird USA mit voller Wucht dran sein. Glaube nicht, dass wir dann schon wieder normal weitermachen.
Und Ami-Bands werden dann sicher nicht auftreten. Thema Reisebeschränkungen, Ausgangssperre usw.
Bitter, aber so zu akzeptieren!
 
Boris Kaiser schreibt im Editorial zum neuen Heft, dass man schon Psychotic Waltz als Freitagsheadliner (!) verpflichtet hatte. Leider hat sich Brian McAlpine ein Karpaltunnelsyndrom zugezogen und wird bis dahin nicht wieder fit, weshalb die Band absagen musste... :-(
 
Ich habe das RHF innerlich schon längst abgehakt. Auch wenn das derzeit natürlich komplett unwichtig ist: Schade um das tolle Billing, das die Veranstalter zusammengestellt haben. Das wäre richtig groß geworden. Vielleicht 2021 in dieser Form (... in der Hoffnung, dass auch BÖC dann noch aktiv sind).
 
Ich habe das RHF innerlich schon längst abgehakt. Auch wenn das derzeit natürlich komplett unwichtig ist: Schade um das tolle Billing, das die Veranstalter zusammengestellt haben. Das wäre richtig groß geworden. Vielleicht 2021 in dieser Form (... in der Hoffnung, dass auch BÖC dann noch aktiv sind).
Ja, so denke ich auch. Bin gerade etwas froh, daß ich mein Ticket noch nicht geordert habe.....
 
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Ich auch nicht.

Aber (*heroische Musik anstimm*), wenn es dieses Jahr ausfallen sollte, dann werden wir nächstes Jahr feiern, wie wir noch nie gefeiert haben.
Wir werden im Biergarten zu mieser Karaokemucke tanzen, die öligen Veltins-Plastikbecher in die Luft heben, wir werden in den Pfützen vor den WC-Wagen pogen, das Sodbrennen nach dem Genuß der Asianudeln wird gigantisch sein, wir bewerfen die Festivalopener mit WC-Papierrollen und die Headliner werden in Mehl eingestäubt!!!

We will never surrender!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht.

Aber (*heroische Musik anstimm*), wenn es dieses Jahr ausfallen sollte, dann werden wir nächstes Jahr feiern, wie wir noch nie gefeiert haben.
Wir werden im Biergarten zu mieser Karaokemucke tanzen, die öligen Veltins-Plastikbecher in die Luft heben, wir werden in den Pfützen vor den WC-Wagen pogen, das Sodbrennen nach dem Genuß der Asianudeln wird gigantisch, wir bewerfen die Festivalopener mit WC-Rollen und die Headliner werden in Mehl eingestäubt!!!

We will never surrender!
Lege das vorsichtshalber schon mal in die Ablage: -to do-Liste 2021-
.....und abgelegt......;):D:D
 
Ich auch nicht.

Aber (*heroische Musik anstimm*), wenn es dieses Jahr ausfallen sollte, dann werden wir nächstes Jahr feiern, wie wir noch nie gefeiert haben.
Wir werden im Biergarten zu mieser Karaokemucke tanzen, die öligen Veltins-Plastikbecher in die Luft heben, wir werden in den Pfützen vor den WC-Wagen pogen, das Sodbrennen nach dem Genuß der Asianudeln wird gigantisch sein, wir bewerfen die Festivalopener mit WC-Papierrollen und die Headliner werden in Mehl eingestäubt!!!

We will never surrender!
SO SEI ES!!!
 
Von rockhard.de

Rock Hard Festival 2020: Neues Statement zur Corona-Krise
Liebe Rock-Hard-Festival-Freunde!

Ihr verfolgt die Neuigkeiten genau wie wir auch. Mit jedem Tag Corona-Krise wird eine geregelte Durchführung des Rock Hard Festival 2020 Ende Mai immer unwahrscheinlicher. Bitte stellt Euch darauf entsprechend ein, genau wie wir es auch tun, indem wir im Hintergrund mit den Bands über eine Verlegung sprechen.


Zurzeit liegt KEINE Verfügung der Stadt Gelsenkirchen oder des Landes Nordrhein-Westfalen vor, die die Veranstaltung verbietet. Eine Nachfrage ergab, dass man sich hiermit noch weiter Zeit lassen möchte. Das mag angesichts der Tatsache, dass in aller Welt Großereignisse bis in den Herbst bereits betroffen sind, etwas merkwürdig erscheinen, hat aber sicher seine Gründe.

Wir können nur sagen, dass es uns wahnsinnig leid tut, hier nicht rechtzeitig an dieser Stelle für Klarheit sorgen zu können, und empfehlen Euch weiterhin, online die Entwicklungen zu verfolgen. Bitte habt noch etwas Geduld, damit wir eine Lösung erarbeiten können, die alle Beteiligten (Veranstalter, Künstler, Fans) zufriedenstellt.

Long live Rock´n´Roll!

Euer Rock-Hard-Festival-Team
 
Wir warten gespannt. Ich hoffe nur inbrünstig, dass sie es schaffen dieses Hammer-Line-Up zu retten und sei es einfach ins nächste Jahr!
Meine Hoffnung auf Pfingsten schwinden irgendwie von Tag zu Tag.....:hmmja::hmmja:
Von daher wäre es echt cool, wenn man es schon verschiebt, auch den ganz großen Teil der Bands mitzuziehen.
Oder die ursprünglichen Freitags-Headliner Psychotic Waltz:verehr::verehr::verehr: wieder aufs Billing zu packen....
Aber erstmal abwarten, was die nächsten Wochen sonst noch so zu bieten haben.....
 
Zurück
Oben Unten