Anubis Gate

Ja leider - bin viel zu selten hier. Und danke für das Ändern des Threads. Für mich haben sich AG locker einen eigenen Thread verdient.

Hat eigentlich außer mir noch jemand die Box geordert? Eine schöne Idee fand ich die Nummerierung.

Die neue Scheibe rockt natürlich auch außerordentlich großartig.
Nee, die Box hab ich nicht. Aber die neue Scheibe kommt locker in meine Top 10 in diesem Jahr!
 
Kann man die Box irgendwo ohne horrende Portokosten bestellen? Bisher habe ich sie nur auf der HP von Nightmare Records gefunden, aber was da für P&V verlangt wird, ist ja ein schlechter Witz.
 
BHpG54k.jpg


Ne Coverplatte... Öfter mal was Neues.Läuft gerade das erste Mal und macht bisher doch ganz gut Laune


Still Life in mobile (JAPAN)
Red (KING CRIMSON)
Plantage (UNDER BYEN)
Experiment (VOIVOD)
Chromazone (MIKE STERN)
Glamour Profession (STEELY DAN)
Entangled (GENESIS)
Atlas (COLDPLAY)
To France (MIK EOLDFIELD)
Fade to grey (VISAGE)
S.A.T.O. (OZZY)
Aggressive Perfector (SLAYER)
Back in black (AC/DC)
Strawberry Fields (BEATLES)
 
BHpG54k.jpg


Ne Coverplatte... Öfter mal was Neues.Läuft gerade das erste Mal und macht bisher doch ganz gut Laune


Still Life in mobile (JAPAN)
Red (KING CRIMSON)
Plantage (UNDER BYEN)
Experiment (VOIVOD)
Chromazone (MIKE STERN)
Glamour Profession (STEELY DAN)
Entangled (GENESIS)
Atlas (COLDPLAY)
To France (MIK EOLDFIELD)
Fade to grey (VISAGE)
S.A.T.O. (OZZY)
Aggressive Perfector (SLAYER)
Back in black (AC/DC)
Strawberry Fields (BEATLES)
Bin nach wie vor enttäuscht, war ich doch sehr lange davon ausgegangen, dass es ein "reguläres" neues Album würde. Umso mehr hat mich die plötzliche News vor ein paar Wochen, es würde ein Coveralbum, dann doch etwas umgehauen.
Werd sie mir natürlich zu gegebener Zeit auch noch anhören, dafür sind die Jungs einfach zu gut!
 
Zurück
Oben Unten