"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Mal eine Frage in die Runde zur "Klärung eines Sachverhaltes". :D

Hat sich außer mir noch jemand die "Altars Of Madness: Ultimate Edition" Double CD gekauft?
 
Mal eine Frage in die Runde zur "Klärung eines Sachverhaltes". :D

Hat sich außer mir noch jemand die "Altars Of Madness: Ultimate Edition" Double CD gekauft?
Nö, noch nicht.
Aber bestimmt bald. Habe gestern schonmal geschaut was die so kostet.
Brauche ich eigentlich nicht, wäre dann die 5 Version, habe aber sonst keine Hobbys. :D

Warum?
 
Also nur wegen einer Live-CD brauche ich das nicht.

Gibt es eigentlich von MA ein unverzichtbares Live Scheibchen.

Die Tracklist der Entangled in Chaos liest sich mE nicht so geil
 
Heute erst geöffnet und musste feststellen, das da kein Booklet drin ist, obwohl der Platz dafür extra da ist. Hatte direkt bei Earache bestellt, CD war eingeschweißt. Beschwerde an die Firma ist raus. Wollte halt wissen, ob das ein Einzelfall ist oder ob die sich tatsächlich trauen, eine Digipappe ohne Textbooklet rauszuhauen und "ultimate edition" zu nennen.
 
Ja, natürlich Bootlegs. Sind schöne Sachen dabei, aber eben nur für Sammler und auch schwer zu bekommen. Ich glaube nicht, dass Du live was von MA brauchst.
 
Und wer hat nun diese fucking "ultimate edition" und kann mir sagen ob mit oder ohne booklet?
 
So gut? Denn an und für sich spielen sie da halt die AoM, wenn man der Tracklist trauen darf
Ich feier das sehr. Sie spielen die komplette Altars + irgendein Solo. Das ist der Kompromiss, das Konzert ist von '89. Ist zumindest mein MA Livefavorit, es gibt auch nicht so viele gute Offizielle von denen.
 
So gut? Denn an und für sich spielen sie da halt die AoM, wenn man der Tracklist trauen darf

Mehr braucht's doch eigentlich auch nicht. Hol dir die Limited Edition der "Altars Of Madness" von 2006 (CD+DVD - aber nicht die Dual Disc), da kriegst du das Konzert als kultiges Video (allerdings nur in Mono, aber das ist wohl auf allen VÖs so, "Juvenilia" z.B.)
Die "Entangled In Chaos" ist aber auch cool. Songauswahl 4-2-3-1 (auf die ersten 4 Alben bezogen, dazu der Bonustrack von "Altars Of Madness"), geiler Sound.
 
Zurück
Oben Unten