[Biete] Ausmistung

XplGKSe.jpg

SocqlWB.jpg


die stelle ich heute und morgen bei Ebay rein. siehe Link in post eins.

Wer was haben möchte bitte gerne PN
 
Noch jemand dringendes Interesse? die neun vom unteren Bild kommen heut nachmittag in Ebay für unverschämt viel Geld... siehe LINK in Post numereo uno
Nur jetzt noch günstig günstig GÜNSTIG hier direkt
 
Das Kiss Shirt aus Deinen Angeboten hat schon was. Das Dark Forest übrigens auch, ist aber natürlich wieder mal nicht meine Größe .

Aber Kiss sollte passen. Lass mich mal wissen was Du Dir da preislich vorstellst....
 
Das Kiss Shirt aus Deinen Angeboten hat schon was. Das Dark Forest übrigens auch, ist aber natürlich wieder mal nicht meine Größe .

Aber Kiss sollte passen. Lass mich mal wissen was Du Dir da preislich vorstellst....
Gute Frage. Mir schwebt da gar nix vor. Sag einfach an was es dir wert ist.
Habe das Teil seit Mitte der 90er. Im damaligen Record Heaven in Schweden gekauft. Und seit zwanzig Jahrennicht mehr angehabt, weil ich weisse Shirts eigentlich doof finde
 
Ich war ja neugierig, was das Death-LS so einbringt. Hatte schon mit ner hohen 2stelligen/knapp 3stelligen Summe gerechnet, aber das Endergebnis ist schon krass! Absoluten Glückwunsch und ich hoffe, dass das nicht so ein blöder Spassbieter war!!!
 
Unfassbar oder....
Der hatte mir schon direkt als ich es reinstellte geschrieben daß er es unbedingt haben wolle und wieviel es ihm bedeuten würde. Glaube da freut sich wirklich jemand. Und ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen... Ist echt absurd viel Geld
 
Unfassbar oder....
Der hatte mir schon direkt als ich es reinstellte geschrieben daß er es unbedingt haben wolle und wieviel es ihm bedeuten würde. Glaube da freut sich wirklich jemand. Und ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen... Ist echt absurd viel Geld
Joa, warum schlechtes Gewissen. Ist ja nicht so, dass du es damals gekauft hast mit dem Hintergedanken, es irgendwann mal für viel Geld zu verkaufen ;) wenn es jetzt nun mal so viel einbringt, dann ist das doch super! Angebot und Nachfrage :)

Und wenn es mehreren Leuten so viel wert ist, dann geht das halt mit dem Überbieten los, bis es einen Preis erreicht, bei dem es nur noch einen geben kann...


19278314.jpg
 
https://www.ebay.de/sch/curly-mo80/m.html?item=233858154910&hash=item367308419e:g:iQ0AAOSwjnhf~vnq&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562


Heute Abend stelle ich neu rein:


Fields of the Nephilim - Earth Inferno

Crematory - Pray

Life of Agony - Broken Valley

AS I LAY DYING - Decas

Accept - Blind Rage (CD/DVD) weg

Tiamat - Judas Christ

AC / DC - Powerage (Digipack)

Der Fluch - Im Feuer der Liebe



Wie immer: Wer was direkt zu absoluten Wucherpreisen haben will. Mich direkt anschreiben oder abwarten das es auf Ebay steht und dann für nen Appel und nen Ei einsacken.
Link siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten