Die beste Speed Metal-Platte ist...

Savage Grace - Master Of Disguise
Die wäre bei mir weit oben am Start.

Alle paar Jahre muss das schon mal wieder ausgesprochen werden!

Master of Disguise, Skeptics Apocalypse, Violence and Force - etwas anderes wird bei mir nie auf dem Treppchen stehen (Reihenfolge beliebig), wobei es bei Savage Grace (After The Fall...) und Exciter (der Maniac und Long Live The Loud) einen durchaus harten internen Wettbewerb gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Jahre muss das achon mal wieder ausgesprochen werden!

Master of Disguise, Skeptics Apocalypse, Violence and Force - etwas anderes wird bei mir nie auf dem Treppchen stehen (Reihenfolge beliebig), wobei es bei Savage Grace (After The Fall...) und Exciter (der Maniac und Long Live The Loud) einen durchaus harten internen Wettbewerb gibt.
Genau. Nur weil man ein paar Jahre in diesem einstmals so wundervollen Thread die Finger still gehalten hat, wartet man ja nicht immer noch auf eine Antwort, weshalb eine der wenigen klar als Speed-Metal zu deklarierenden Scheiben nicht im Special zu finden ist, während da 50% Grenzgänger (und Gurken) drin stehen.
 
Ohne jetzt zu granteln, aber die zweite Savage Grace, die aus bisher nicht geklärten Gründen in der Heftliste komplett übergangen wurde, wäre auch weit vorn zu nennen.

Nun bringt mich der Dogringer zum Granteln - mit mir selbst!

Bekommt doch natürlich die "After the Fall..." den Zuschlag. Nicht die "Masters."

Wer gleichzeitig Musik hört, telefoniert, im Forum schreibt, zusätzlich noch dem Weib antwortet und dabei weder klar sieht noch friert begeht schwere Fehler, die im Wiederholungsfall mit Musikentzug von bis zu 4 Wochen geahndet werden.

Himmel...
 
Nun bringt mich der Dogringer zum Granteln - mit mir selbst!

Bekommt doch natürlich die "After the Fall..." den Zuschlag. Nicht die "Masters."

Wer gleichzeitig Musik hört, telefoniert, im Forum schreibt, zusätzlich noch dem Weib antwortet und dabei weder klar sieht noch friert begeht schwere Fehler, die im Wiederholungsfall mit Musikentzug von bis zu 4 Wochen geahndet werden.
Himmel...
Das wollen wir natürlich alles nicht. Vor allem nicht frieren. Dagegen hilft ein wohl temperiertes Feiertagsgetränk.
 
Das wollen wir natürlich alles nicht. Vor allem nicht frieren. Dagegen hilft ein wohl temperiertes Feiertagsgetränk.

Ein Gefrierhimbeerengeist bewirkt da Wunder. Aber: erst auf etwa 30 Grad C gebracht, entfaltet er seine volle abführende Wirkung.

Jetzt sogleich an den Liege Lord-Katalog, bevor mir @Siebi der Lauernde zuvorkommt.
 
Alle paar Jahre muss das schon mal wieder ausgesprochen werden!

Master of Disguise, Skeptics Apocalypse, Violence and Force - etwas anderes wird bei mir nie auf dem Treppchen stehen (Reihenfolge beliebig), wobei es bei Savage Grace (After The Fall...) und Exciter (der Maniac und Long Live The Loud) einen durchaus harten internen Wettbewerb gibt.

Ok, zwei Tage nach diesen starken Worten muss ich schon wieder etwas zurückrudern bzw. das Siegerpodest um einen vierten Platz erweitern. Denn "Breaking Point" von TENSION gehört unbedingt ebenfalls in diesen erlauchten Kreis der Allerbesten. Gerade rotiert mal wieder die gute alte Torrid-Pressung und das ist in der Tat Speed Metal vom allerfeinsten.
Und in der Liste im Special sucht man diese Gottscheibe vergebens...o_O
 
Ok, zwei Tage nach diesen starken Worten muss ich schon wieder etwas zurückrudern bzw. das Siegerpodest um einen vierten Platz erweitern. Denn "Breaking Point" von TENSION gehört unbedingt ebenfalls in diesen erlauchten Kreis der Allerbesten. Gerade rotiert mal wieder die gute alte Torrid-Pressung und das ist in der Tat Speed Metal vom allerfeinsten.
Und in der Liste im Special sucht man diese Gottscheibe vergebens...o_O

One Nation Underground natürlich auch...
 
bei mir dürfen auch noch paar neuere Acts wie Ranger, Skull Fist und Seax etwas Luft rund um die Treppchen schnuppern. Is ja nicht so, dass das Genre mit den 80ern zu Grabe getragen wurde;)
 
Zurück
Oben Unten