Die beste Speed Metal-Platte ist...

Das ist die "Magic Wishes"-Pressung.
Je nachdem, welche Exciter man am besten findet, deren Backcover sieht man.
Moment, sagtest du nicht, "Long live the Loud" sei deine liebste? Das kann doch nicht...
Kläre das lieber noch mal deinem Unterbewusstsein.

;)
Also für mich ist "Long Live The Loud" auch die beste Scheibe der Band (allerdings nicht das beste Speed-Metal-Album).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Mitlesen und - schreiben. JEDER Savage Grace-Ton ist G.O.T.T.! Die aktuellen CD-ReReleases (Hooked On Metal) kann ich jedem Suchenden empfehlen, der den jeweiligen Original-Vinyl-Mix schätzt.

Exciter? Ja, cooler E-Saiten-und -Bierdosen-Metal, oft im Uptempo, immer fein. Lang leben die Lauten!

Mir aktuell liebste Speedster mit schwarzdreschiger Würze: BÜTCHER und SPEEDWHORE!
Bis auf die Ausrutscher PIC mit dem H-Bomb-Sänger, werter @Siebi . Die kann leider nicht so viel.
 
Du hast natürlich Recht. Irgendwie war ich bei H-Bomb. "To Feel Is Pain" hing neben der Savage Grace PIC an der Ahnengalerie im Kinderzimmer. Mein Fehler.
Puh, danke für den atmungsarmen knappen (Sc)Herzkaschperl! Ich hab schon das halbe Internet mit flatternder Popofalte leergesurft, um nach den verborgenen graziös-logueischen Tönen in Rille zu fahnden. Puh. Aber "Attaque" sollte ich auch mal wieder hören. Wenn der aprilfrische Wein aus den Ohren ist, eventuell.
 
Puh, danke für den atmungsarmen knappen (Sc)Herzkaschperl! Ich hab schon das halbe Internet mit flatternder Popofalte leergesurft, um nach den verborgenen graziös-logueischen Tönen in Rille zu fahnden. Puh. Aber "Attaque" sollte ich auch mal wieder hören. Wenn der aprilfrische Wein aus den Ohren ist, eventuell.
Sorry. Ich kenne solche Momente. Nicht gut für die Pulsfrequenz im Ohr.
 
Zurück
Oben Unten