Der allgemeine Fußballthread II

Er wäre ja nie bei Monaco gelandet, wenn er nicht Bayern-Trainer gewesen wäre. Und ja, "jeder" Trainer wird Meister mit den Bayern, aber du musst da halt erst mal landen und Meister werden. Ich glaube nicht, dass Kovac sein Engagement da bereut.


Wenn das jetzt auch noch wahr wird, beantrage ich das als meinem Titel hier. :)
Monaco hat zwar Kohle, aber auch den Charme der Dosen und Paris St Germain
 
Monaco hat zwar Kohle, aber auch den Charme der Dosen und Paris St Germain
... und immer massenhaft volles Haus.

Unser Kevin V. suchte auch nur Klubs mit echtem Charme einer frisch gestrichenen Parkbank nach dem Sprungbrett Sechzig aus. Spielerisch und entwicklungstechnisch waren Hoppenheim und Pille sicherlich förderlich und auch im Fürstentum wird wieder erfolgreich gespielt und stets fürstlich gezahlt. Irgendwie verständlich. Guter Spieler, nie ein Lautsprecher, keine Chance in der N11, aber doch scheinbare Kante, wenn man den nicht ganz freiwilligen Weggang aus Lederschmusen näher betrachtet. Viellicht ein weiteres Mal im Löwendress in weiß und blau oder grün und gold.
 
Bereite dich schon mal darauf vor, dass Matterazzo zur Eintracht geht....

...und nimmt - falls es so kommt - natürlich den ein- oder anderen Leistungsträger mit, der dann Frankfurt als Sprungbrett für größere Clubs nutzen kann. So läuft es halt. Es wäre utopisch zu glauben, dass der VFB alle Hochkaräter halten kann. Es ist ohnehin schon ein Wunder, dass sich die Mannschaft vom Theater in der Vereinsführung nicht hat anstecken lassen.
 
Ralf ragnick fände ich sogar eher gut.
Weil wirklich schlechte Arbeit hat er noch nirgends geleistet.
Aber die letzten paar Jahre haben bewiesen das in Frankfurt weniger mit den üblichen Verdächtigen gearbeitet wird die bei sowas gehandelt werden.
 
Verstehe die Aufregung/Diskussion nicht......warum sollten Trainer anders/besser als Spieler sein?

Bei Spielern, die nur eine gewisse Anzahl an Jahren haben um auf topniveau Geld zu verdienen und damit ständig um mehr Gehalt und neue Verträge pokern, habe ich insofern sogar Verständnis. Aber als Trainer kann man doch auch noch mit 70 Jahren arbeiten. Warum Hütter so eine gut funktionierende Mannschaft mit riesigem Lauf und Aussicht auf CL ausgerechnet jetzt verlässt, um in Gladbach dann - zu wohl besseren Konditionen - bestenfalls Euro League zu spielen, erschließt sich mir Fußballromantiker nicht. Die Zusage wird er wohl schon vor längerer Zeit gemacht haben.

Naja, ich hab aber auch gut reden... wenn ich in der Position wäre, so viel Geld zu verdienen, wäre ich wohl auch ein Idiot und würde nur aufs Geld aus sein. ;) :feierei:

Vielleicht isses aber auch das wunderschöne Gladbach, was ihr bewogen hat aus Frankfurt wegzugehen. :D Ist Gladbach denn schön? War da noch nie. :P
 
Von mir aus können gern auch die Spieler besser als die Spieler sein. :)

Ach ja, viel Erfolg der Eintracht dann mit Spycher und Seoane. :hmmja:
Spycher hätte ich ja sehr sehr gerne gehabt. Stallgeruch, schon als Spieler ein Stratege und eine Superarbeit in Bern. Aber der hat uns leider bereits einen Korb gegeben.

Sky meldet gerade Ralf Rangnick soll zur Eintracht kommen.
Der ist mir bereits seit seiner Ulmer Zeit zutiefst unsympathisch...:hmmja:
 
Ralf ragnick fände ich sogar eher gut.
Weil wirklich schlechte Arbeit hat er noch nirgends geleistet.
Aber die letzten paar Jahre haben bewiesen das in Frankfurt weniger mit den üblichen Verdächtigen gearbeitet wird die bei sowas gehandelt werden.
Rangnick in Doppelfunktion als Trainer und Sportvorstand wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Nur könnte das in Fankreisen aufgrund seiner Vergangenheit bei RB und Hoffenheim erstmal kritisch beäugt werden.
 
Rangnick in Doppelfunktion als Trainer und Sportvorstand wäre sicher nicht die schlechteste Lösung. Nur könnte das in Fankreisen aufgrund seiner Vergangenheit bei RB und Hoffenheim erstmal kritisch beäugt werden.
Finde deine Aussage irgendwie lustig....sorry.
Dann müßte das Trainer Profil lauten:
Er (Trainer) sollte internationales Format haben, mit Plastikvereinen und Scheichvereinen nix zu gehabt haben und am besten noch nie durch Offenbach, Kaiserslautern und Mainz gefahren sein!
 
Ich kann die Fussball Romantik ja auch nachvollziehen, aber man findet die halt nicht mehr im Profifußball, zumindest sehr selten. Aber ich hab das schon lange aufgegeben. Es geht halt nur ums Geld, nix anderes! Nicht um Romantik, nicht um Werte und um gesunden Menschenverstand schon dreimal nicht.
 
Och... ich fand Frankfurt eigentlich gar nicht so hässlich, wie viele immer sagen. Da find ich z. B. Dortmund schlimmer. :D :D :D
Finde ich tatsächlich andersrum. Mein Bruder lebt in Frankfurt und ich hab mich da noch nie wohlgefühlt (bei meinem Bruder schon in der Stadt nicht wirklich). Außerdem gibt's den Plattenladen in der Stiftstrasse nicht mehr....:hmmja:
Und ich war bis Juli 2020 zwei Jahre lang Werktags-Dortmunder und hab mich da pudelwohl gefühlt! Leben möchte ich da allerdings genauso wenig und Fussball technisch mag ich beide Städte auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist er weg; wurde auch so "langsam" mal Zeit.
Da fällt sicher nicht nur mir ein Stein vom Herzen :cool:
https://sportbild.bild.de/fussball/...sv-mit-sofortiger-wirkung-76046718.sport.html
VKgJez8SarBOqZ0TwxHRwTyqv-r30iM7ouoHMLT3PpCSpfBEKIkkZ1H06OjYO_3Kd5CZa03w5M8ieYEXEQe3GGYk4qoDAvchuaY
 
Zurück
Oben Unten