Masterplan - Time To Be Kings

Muss ja gestehen, dass ich nur die "Novum Initium" kenne - die kommt aber gut, wenn man Bock auf klassischen deutschen Metal hat, der leicht angekitscht ist. Muss ich mich mal mehr reinhören...
 
Wirklich gut singt der nur bei Avantasia. Sonst brauch ich den auch nicht.
Abgesehen davon, dass das Schwachsinn ist (was hat der Kerl für Alben veredelt...OK, Zustimmung für deine Einschätzung des DIO-Tributalbums)...hör dir mal Nikolo Kotzev's Nostradamus aus kurz nach der Jahrtausendwende an. Außer Lande sind da auch noch Glenn Hughes, Joe Lynn Turner, und und und am Start. Sowie 3/5 von Europe. Unglaublich geiles Album.
 
Sagen wir eher wirklich gefallen tut er mir nur bei avantasia. Auf Albumlänge geht der mir relativ schnell auf den Geist.
Das is der Vorteil bei avantasia alben.
Außer Tobi singt da sonst keiner in fast jedem Song:D
 
Sagen wir eher wirklich gefallen tut er mir nur bei avantasia. Auf Albumlänge geht der mir relativ schnell auf den Geist.
Das is der Vorteil bei avantasia alben.
Außer Tobi singt da sonst keiner in fast jedem Song:D
Hör mal trotzdem in die Nostradamus rein.
(Noch nicht mal wegen Lande, aber ich werde nicht müde, für diese so schändlichst unterbewertete Scheibe bei jeder (un-)passenden Gelegenheit die Werbetrommel zu rühren. Absolutes Kleinod.)
 
Ja falls die irgendwann im streamen ist.
Ich hab auf YouTube bisschen hin und her gespult. Für deep purple Fans isses definitiv was:D
 
Moin Captain: Meinst Du "Nostradameus-Words of Nostradameus"?
Nope.
Nikolo Kotzev's Nostradamus.
Ich zitier mich mal aus nem anderen Thread von vor ner Zeit, inklusive Link im Zitierten.
Anhören und genießen :)

Ich mag JORN auch ganz gerne. Sowohl solo als auch in Bandgefügen/Projekten/Gastsängerbeiträgen.

Mit am besten gefällt mir neben der Compilation "The Gathering" seine Rolle als Inquisitor in Nikolo Kotzev's Nostradamus (welches ja gleichzeitig ein absolutes Meisterwerk ist, man betrachte nur mal die ganzen Gastsänger wie z.B. Joe Lynn Turner, Glenn Hughes, Doogie White, Göran Edman oder halt auch Jorn sowie die Mitmusiker [3/5 von EUROPE] ---> also wers noch nicht kennt: dringenst anchecken!!!)

 
Muss denn erst ein olles Prog-Weichei auf die tolle neue Single von Masterplan aufmerksam machen?

Masterplan - Rise again


Gefällt.
 
Muss denn erst ein olles Prog-Weichei auf die tolle neue Single von Masterplan aufmerksam machen?

Masterplan - Rise again


Gefällt.

Leider genauso öde wie fast alles, was in der post-Lande-Ära kam, schnarch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten