A SINISTER PURPOSE IV (25. + 26.03.2022 UT Connewitz, Leipzig)

Aber sicher ein sehr kostspieliges Rad oder? :D

Zerstör jetzt bitte hier nicht mehrere Weltbilder auf einen Schlag :feierei:

Hahaha. Also tatsächlich ist es gold und zumindest kostspielig dahingehend, dass es fast doppelt so alt ist wie ich und deshalb des öfteren mal die ein oder andere Reparatur haben mag. Ich denke, das können wir also so unterschreiben! :hmmja:
 
Ich war leider zu langsam, bzw. saß genau um vier beim Gitarrenunterricht. Leider kein Ticket. Hab mir aber trotzdem ein Hotel gebucht. Hoffe auf Zusatzkontingent oder Rückläufer. @burnawitchforjesus könntest du es hier vielleicht reinposten falls war zurück geht. Das wäre ein Träumchen, Social Media vercheck ich schnell. Möchte kein trauriger Panda sein...
 
Ich war leider zu langsam, bzw. saß genau um vier beim Gitarrenunterricht. Leider kein Ticket. Hab mir aber trotzdem ein Hotel gebucht. Hoffe auf Zusatzkontingent oder Rückläufer. @burnawitchforjesus könntest du es hier vielleicht reinposten falls war zurück geht. Das wäre ein Träumchen, Social Media vercheck ich schnell. Möchte kein trauriger Panda sein...

Ja klaro, wenn ich dran denke geb ich irgendwie Bescheid!
 
Ich war leider zu langsam, bzw. saß genau um vier beim Gitarrenunterricht. Leider kein Ticket. Hab mir aber trotzdem ein Hotel gebucht. Hoffe auf Zusatzkontingent oder Rückläufer. @burnawitchforjesus könntest du es hier vielleicht reinposten falls war zurück geht. Das wäre ein Träumchen, Social Media vercheck ich schnell. Möchte kein trauriger Panda sein...

Meine Wenigkeit versucht schonmal die fränkische Biertradition würdig zu vertreten. Wird schon noch klappen mit ein paar Rückläufern :feierei:
 
Da hängt natürlich ein ganz anderer Rattenschwanz dran….
Auf der anderen Seite hätte die Messe ggf ganz andere finanzielle Möglichkeiten.


Heißt aber nicht dass ich jetzt übermorgen ein mit Diamanten besetztes, goldenes - jedoch Reparaturbedürftiges Rad auf EBay Kleinanzeigen sehn möchte :D
 
Zurück
Oben Unten