A SINISTER PURPOSE IV (25. + 26.03.2022 UT Connewitz, Leipzig)

Dem spricht ja nichts entgegen.
Frage wäre eher ob Samstags nachmittags noch der Laden auf hat?

meinst du unseren plattenladen in der südvorstadt? nee, auf gar keinen fall.. zum einen ist der ganze kram dann eh beide tage im ut drüben und zum anderen hätte gar niemand zeit und nerven sich vor dem festival dort noch für ein paar stunden die beine in den bauch zu stehen.

gibt ja zum glück genug andere plattenläden in der nähe, da wird definitiv was geöffnet haben zum zeitvertreib
 
Knapp 90 € ist dann schon mal ne Ansage für das Lineup. Hallo Inflation und hallo nur noch zukünftig besuchbare Crust und Punk Konzerte.
 
Keinen Dunst was du dir da zusammenrechnest, aber unterm Strich ist deine vorherige Aussage so oder so ganz schön dämlich.
Gehst du bloß auf Konzerte weil's günstig ist oder wie? Da sind wir mit nicht mal 7€ pro Band echt ein Wucherfestival, haha

Danke das du mich beleidigst. Wenn du dein Festival mit 75 excl. Tax bewirbst, dann liegt da wohl als erster Schritt deine eigene Dämlichkeit, da dass wohl der incl. Tax Preis war.

Dass ich dann nicht genau im Bilde war, Konzerte mit 7 statt 19 einzuordnen ist meine eigene Unwissenheit/Dämlichkeit.

Und weder habe ich dein Festival angegriffen noch beleidigt. Ob 75/80/90 € sprengt aber mein persönliches Budget deutlich. Inkl. Essen, Anreise und Übernachtung dürfte ich damit wohl zwei Monate nichts anderes außer Haus machen.
 
Danke das du mich beleidigst. Wenn du dein Festival mit 75 excl. Tax bewirbst, dann liegt da wohl als erster Schritt deine eigene Dämlichkeit, da dass wohl der incl. Tax Preis war.

Dass ich dann nicht genau im Bilde war, Konzerte mit 7 statt 19 einzuordnen ist meine eigene Unwissenheit/Dämlichkeit.

Und weder habe ich dein Festival angegriffen noch beleidigt. Ob 75/80/90 € sprengt aber mein persönliches Budget deutlich. Inkl. Essen, Anreise und Übernachtung dürfte ich damit wohl zwei Monate nichts anderes außer Haus machen.
Gähn!
So fertig….

Ich hoffe auf TRoB als Headliner an einem der Tage - an die komme ich nämlunicht ran. Grave Miasma davor wäre cool.
Und am anderen Tag dann Death Worship vor Koldbrann .
Wenn es anders kommt….auch egal
 
Danke das du mich beleidigst. Wenn du dein Festival mit 75 excl. Tax bewirbst, dann liegt da wohl als erster Schritt deine eigene Dämlichkeit, da dass wohl der incl. Tax Preis war.

Dass ich dann nich genau im Bilde war, Konzerte mit 7 statt 19 einzuordnen ist meine eigene Unwissenheit/Dämlichkeit.

Und weder habe ich dein Festival angegriffen noch beleidigt. Ob 75/80/90 € sprengt aber mein persönliches Budget deutlich. Inkl. Essen, Anreise und Übernachtung dürfte ich damit wohl zwei Monate nichts anderes außer Haus machen.

Ich hab weder dich angegriffen noch fühl ich mich angegriffen; ich hab lediglich deine Konzertaussage für dämlich befunden, denn "in Zukunft nur noch Crust Konzerte zu besuchen" weil ein 2-Tages-Festival 5 Euro mehr kostet als im Vorjahr ist nun wirklich naja. Ich versteh vollkommen, dass das nicht für jeden erschwinglich ist mit allen Kosten die für so ein Wochenende noch obendrauf kommen, aber darum ging's ja nicht.

Und ich weiß nicht was an 75€ excl. Tax falsch ist? Ein "incl." wäre falsch gewesen, aber korrigier mich gerne wenn ich einen Denkfehler hab.
 
Ich hab weder dich angegriffen noch fühl ich mich angegriffen; ich hab lediglich deine Konzertaussage für dämlich befunden, denn "in Zukunft nur noch Crust Konzerte zu besuchen" weil ein 2-Tages-Festival 5 Euro mehr kostet als im Vorjahr ist nun wirklich naja. Ich versteh vollkommen, dass das nicht für jeden erschwinglich ist mit allen Kosten die für so ein Wochenende noch obendrauf kommen, aber darum ging's ja nicht.

Und ich weiß nicht was an 75€ excl. Tax falsch ist? Ein "incl." wäre falsch gewesen, aber korrigier mich gerne wenn ich einen Denkfehler hab.

Ok, bin vielleicht ein wenig dünnhäutig heute. Alles gut.

Soweit ich das jetzt gelesen habe, war der Vorverkaufspreis ja inkl. allem 75€.

Excl=zusätzlich also 75+tax
Incl=beinhaltend also 75 ohne zusätzliche Kosten
 
Ok, bin vielleicht ein wenig dünnhäutig heute. Alles gut.

Soweit ich das jetzt gelesen habe, war der Vorverkaufspreis ja inkl. allem 75€.

Excl=zusätzlich also 75+tax
Incl=beinhaltend also 75 ohne zusätzliche Kosten

Ja, du hast vollkommen recht. Hab auch gerade nochmal nachgeguckt, und die 4€ irgendwas Steuern sind natürlich inkludiert. Da hatte sich bei der Testbestellung im Vorfeld irgendwas falsch in meinen Kopf gebrannt und ich hab dann nicht weiter drüber nachgedacht im Stress. Danke! Nächstes Jahr läuft dann hoffentlich alles fehlerfrei, haha
 
Zurück
Oben Unten