Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Ich reise alleine an und treffe mich dann, sofern sie auch wirklich auftauchen, mit zwei Menschen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass du das Konzert genießen kannst und nicht die ganze Zeit am Grübeln bist. Ich schätze, dass du die eine oder andere Coping Strategie in den letzten Monaten gelernt hast, und vielleicht gelingt es dir ja (sollte es dir schlecht gehen), diese dann auch aufzurufen.

Vielleicht geht aber alles auch geschmeidig seinen Gang:)
 
Ich hab auch richtig Bock.

Mir graut es zwar vorm schaurigen Wolf, aber für nen guten Platz werde ich das aushalten müssen.

Hoffentlich wird es an dem Tag 22° mit gelegentlichem Nieselregen.

Die derzeitige Hitze ist furchtbar.
Unser Kleiner hat damit richtig zu kämpfen
 
OK, früher da sein...bei Ghost hatte 99 Minuten früher gereicht.

Menschenmenge und ähnliche Themen, die mich eigentlich davon abhalten sollten - schon war.
Ich war letztes Jahr im August ein weiteres Mal "stationär" und habe dort tatsächlich ein paar Metaller. Beim Verabschieden haben wir dann den Frankfurt Pakt geschlossen.
Sowas mache ich im Rausch der Euphorie, ohne darüber nachzudenken, in was ich mich da rein manövriereo_O.

Ich habe ja vor einiger Zeit gesagt, dass mich Iron Maiden letztes Jahr (dort in der Klinik) regelrecht erleuchtet haben.
So vieles hat es bewirkt und ich habe einfach das Bedürfnis, sie einmal Live zu erleben...

Das wird auch meine erste Flugzeug Reise dort hin...aber wenn ich mich davor drücke, kommt das ganz sicher ganz oben auf die "Am Sterbebett bereuen" Liste...

So, jetzt noch mal:
Wieviel früher sollte man da sein?
Ich muss nicht in die erste Reihe, aber doch gerne recht weit vorne sein...

Kommt wer von hier auch nach Frankfurt?
ich werde in Frankfurt auch am Start sein. Ich bin meist so ne Stunde vorher da, recht mir übrig, noch Merch gucken und wurstle mich dann nach vorne, soweit ich komme. Sollte ich wieder First To The Barrier gewinnen, natürlich ganz vorne. Aber dann ist Sense mit Getränken holen, aufs Klo etc. Ansonsten ist es kein Problem beides zu tun, man kommt immer wieder vor. Mir reicht meist 5. bis 10. Reihe in etwa, weil man da oft mehr mitkriegt wie ganz vorne. Für erste Reihe musst du aber schon sehr früh da sein.
 
Ich bin am 02.07. dabei und werde direkt nach dem Frühdienst um 14.00 Uhr vom Niederrhein aus nach Kölle düsen.
Ich bin mit 4 weitere Personen da und bin im Innenraum. Ich hoffe mal das meine Blase gnädig mit mir ist und ich das meiste ausschwitzen kann. Das ist doch sehr praktisch. Werde auch in Köln übernachten und wohl noch einen Streifzug durch die Stadt machen.
 
Ich hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal Maiden sehen darf, nachdem mich die Band jetzt fast 30 Jahre begleitet.
Und dann dachte ich mir auch am Anfang: Da musst du so weit wie möglich nach vorne.
Aber jetzt bin ich da auch entspannter. Nachdem ich um ein Haar hätte absagen müssen, bin ich jetzt einfach froh, dass ich noch hin kann. Werde mich sicher nicht mit verschränkten Armen in die hinterste Reihe stellen. Aber ganz nach vorne drängeln, mit blauen Flecken und Luftnot, muss auch nicht sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer am 26. Juli aus nördlicher Richtung (also z.B. aus dem Raum Gießen, Marburg, Wetteraukreis) nach Frankfurt mit dem Zug anreist, sollte eine längere Anreise (und Rückfahrt) kalkulieren. Ab dem 9. Juli wird die Strecke zwischen Bad Vilbel und Frankfurt West gesperrt und die Züge umgeleitet. Die meisten Züge enden nicht am Frankfurter Hauptbahnhof, sondern in Frankfurt Süd oder Ost.
 
iron-maiden-chile.jpg


Lacht mich bitte nicht aus, aber trage das nun schon ein paar Tage rum.

Wird es bei den Konzerten echt so voll?
Was machen denn die Menschen da ganz hinten?
Besser noch: was muss ich machen, um nicht da hinten rumzukrebsen?
Wie früh muss man denn dort auftauchen?!!
Und was ist, wenn man mal weg muss... trinken oder so?

Fuck, ich habe echt schiss, dass ich mir damit zu viel zugemutet habe...
Ich hab' schiss:hmmja:
Ich habe Maiden etliche Male gesehen. 1. Reihe, von hinten, sitzend und mit miesen Sound. Es ist und bleibt ein Erlebnis, egal wo du stehst. Die Atmosphäre und die Dynamik der Show wird dich mitreißen, so dass du alles um dich herum vergessen wirst.
Mach dir nicht zu viele Gedanken im Vorfeld, sondern freue dich auf massig Gänsehautmomente.
 
Ich bin am 02.07. dabei und werde direkt nach dem Frühdienst um 14.00 Uhr vom Niederrhein aus nach Kölle düsen.
Ich bin mit 4 weitere Personen da und bin im Innenraum. Ich hoffe mal das meine Blase gnädig mit mir ist und ich das meiste ausschwitzen kann. Das ist doch sehr praktisch. Werde auch in Köln übernachten und wohl noch einen Streifzug durch die Stadt machen.

Dann sehen wir uns ja vielleicht :) Werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Köln am Start sein.
 
Zurück
Oben Unten