Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Davon kann man ausgehen...
Unabhängig davon: Jau, die Setlist ist toll. War die erste Maidentour, die ich besucht habe. Alleine deswegen wird diese immer einen besonderen Stellenwert für mich haben. Offizielle Livereleases von dieser und anderen Touren würde ich dufte finden. Ich kann mir vorstellen, dass da einiges kommt, wenn die Combo mal in Rente ist.
 
Unabhängig davon: Jau, die Setlist ist toll. War die erste Maidentour, die ich besucht habe. Alleine deswegen wird diese immer einen besonderen Stellenwert für mich haben. Offizielle Livereleases von dieser und anderen Touren würde ich dufte finden. Ich kann mir vorstellen, dass da einiges kommt, wenn die Combo mal in Rente ist.

Stimmt, das erste persönliche Maiden Konzert hat einen ganz besonderen Stellenwert. Bei mir war es auf der X-Factor Tour mit Blaze am Gesang. Ich hätte nichts dagegen, wenn aus dieser Ära auch ein Livealbum veröffentlicht werden würde.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen und würde ich als Fan auch nicht gut finden. Andererseits: Böte sich für einen jungen Sänger diese Gelegenheit, wäre dieser blöd, das Angebot nicht anzunehmen.
Gibt es nicht die Aussage von Harris, dass die Band Geschichte wäre, sobald auch nur ein Mitglied (egal, wer) ausscheiden würde? Irgendwas liegt mir da an.
 
Hab den Artikel auch gelesen und so verstanden wie er auch verstanden werden soll. Braucht man nichts hineininterpretieren.
 
Natürlich wäre das traurig, aber der richtige Weg. Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber in meinem Maidenkosmos und meiner Vorstellungskraft gibt es eben nur diese großartigen Musiker, Menschen und Persönlichkeiten wie in dieser Besetzung. Maiden ist niemandem mehr was schuldig und müssen niemandem mehr was beweisen und schon gar nicht sich selbst. So möchte ich sie in Erinnerung behalten wenn sie hoffentlich den richtigen Moment für sich selbst gefunden haben um von der Bühne abzutreten.
 
Zurück
Oben Unten