Der allgemeine Fußballthread II

Eine fürchterliche Unart. Sieht man ja mittlerweile bei fast jedem Spiel.
"Aua, aua, ich verdiene nur 3 Mio im Jahr, aua, aua, und dann muss ich solche Schmerzen aushalten!"

neymar-world-cup.gif
 
So, gleich Duschen und blau-weiße Gewandung übergeworfen. Muss dann noch ein paar Kumpels abholen und um 13:41 h mit dem Zug nach Gelsenkirchen. Wenn es heute nicht reicht, dann schmecken aber Bier und Bratwurst und gepflegtes Scheißelabern...Fußball auf Schalke ist trotzdem ein wenig wie Sex mit einer Domina;)
 
Auch wenn es vor wenigen Jahren noch komisch geklungen hätte, so muss man einfach konstatieren: Freiburg ist derzeit einfach eine ganze Nummer zu groß für Schalke.
 
Dieses harsche Urteil wollte ich mir als nicht-Schalker nicht erlauben, es wirkt aber derzeit durchaus so. Vielleicht mit Ausnahme von Bochum.

Kannst du dir ruhig erlauben, es ist ja so wie es ist: Nicht bundesligatauglich.
Vielleicht kam der direkte Wiederaufstieg auch zu schnell. 2-3 Jahre 2.Liga wäre evtl. besser gewesen.
Aber hätte, wenn und aber.......
 
So, bin auch zu Hause. Schön Gerstensaft schnabuliert und nach dem Spiel ein paar Absacker im Hotel neben der Donnerhalle. Dann mit Taxi nach Wattenscheid und mit dem Zug direkt in die Heimat. In der Home Town sind alle Kneipen dicht und zwangsläufig zur Maus nach Hause... Plopp, ein Bierchen geöffnet und Musik hören...Fußball? ...wie immer:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bier hat geschmeckt! Der Rahmen war CL- würdig, was ne geniale Choreo, die Leistung der Mannschaft leider nicht! Das geplante Treffen mit @Wolfmetal hat auch nicht funktioniert, da arbeiten wir nochmal an der Feinjustierung! :D

War wohl zu spät dran, weil ich noch auf der Schalker Meile war...war zwar mit Bier vor N6, aber so ein paar Becher kriegt man auch so geleert...:feierei::feierei::feierei:
 
Sorry, wir müssen uns gerade verpaßt haben, ich war bis um 5 vor N6, musste dann noch den Schwiegervater an seinem Block abliefern und dann rein!
 
Zurück
Oben Unten